dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wo ist euer Schaltpunkt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist euer Schaltpunkt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn



Wo ist euer Schaltpunkt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mich würd mal interessieren wo bei euch der Schaltunkt liegt (umdrehungen)?

Ich zieh meine immer gut hoch wenn se warm is. so mindestens 8000u/m
27.11.2001 20:37 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

meistens bei 11500 U/min!

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 20:45 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn

Themenstarter Thema begonnen von DT Mark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wow, so hoch? was verbrauchste denn auf 100km????
27.11.2001 20:46 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
DT-Klinggolf
Schrauber


Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das frag ich mich auch! Bei mir is es total unterschiedlich, ab 6000 aufwärtz. Meist auch so bei 8000 U/min
27.11.2001 20:56 DT-Klinggolf ist offline E-Mail an DT-Klinggolf senden Beiträge von DT-Klinggolf suchen Nehme DT-Klinggolf in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

8-9l

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

27.11.2001 20:56 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn

Themenstarter Thema begonnen von DT Mark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da verbauchste ja viel. verbrauche so um die 7- 8 liter
27.11.2001 21:08 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Ze Lord
alter Hase


images/avatars/avatar-23.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an, wenn ich inner stadt hinter ner fahrschule oder so hänge, denn schon bei 6500 aber sonst bei 8000 in den seltensten fällen lieg ich drüber.
27.11.2001 21:31 Ze Lord ist offline E-Mail an Ze Lord senden Homepage von Ze Lord Beiträge von Ze Lord suchen Nehme Ze Lord in deine Freundesliste auf AIM-Name von Ze Lord: - YIM-Name von Ze Lord: -
KMX-Köln
Schrauber


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich freie fahrt nach vorne habe, bis 9800U/min. Sonst bis 6000U/min
28.11.2001 21:23 KMX-Köln ist offline E-Mail an KMX-Köln senden Homepage von KMX-Köln Beiträge von KMX-Köln suchen Nehme KMX-Köln in deine Freundesliste auf Füge KMX-Köln in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also entweder 6000U/min , vor dem leistungsschub , oder zwischen 9000 und 11000U/min.
28.11.2001 22:19 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Fahrradvernichter
Newbie


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Meerbusch



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dasn ist verscheiden, wenn ich schnell beschlöeunigen will dann bei ca 8000-11000 wenn ich "normal" fahre dann so bei 6000-7000! Aber das letztere kommt öfter vor!
29.11.2001 22:15 Fahrradvernichter ist offline E-Mail an Fahrradvernichter senden Beiträge von Fahrradvernichter suchen Nehme Fahrradvernichter in deine Freundesliste auf Füge Fahrradvernichter in deine Kontaktliste ein
DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser


images/avatars/avatar-564.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

denn sprit ist teuer!
29.11.2001 22:38 DT170RN-Rider ist offline E-Mail an DT170RN-Rider senden Beiträge von DT170RN-Rider suchen Nehme DT170RN-Rider in deine Freundesliste auf Füge DT170RN-Rider in deine Kontaktliste ein
Ktm Racer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ALso wenn ich alleine Fahre ligt der Schaltpunkt bei 8000!
Wenn ich mit freunden fahre bei 10000! (Nur Schätzungen
Denn Ktm hat Wie ihr alle wisst keinen drehzahlmesser)

MFG KTM
30.11.2001 10:12
DT-Junkie
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@basti ... wenn du immer mit 11500 schaltest dann lebt deine dt nicht lange ....irgendwann knallts dann heftich.
30.11.2001 14:09 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nee, keine Angst!

ich bin bei knapp 20000km, und wenn ich da andere anschaue, die wegen der Drossel immer bei 7000 U/min schalten müssen, und dann bei 13000km schon nen Fresser haben... :razz

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 15:00 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT-Junkie
zum Händler-Renner


Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

naja is ja deine kiste :gg hehe

naja ich weiss das meine ca. 130-135 läuft, fahre sie aber weiterhin gedrosselt..
30.11.2001 16:01 DT-Junkie ist offline E-Mail an DT-Junkie senden Beiträge von DT-Junkie suchen Nehme DT-Junkie in deine Freundesliste auf
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann samma wie du die auf 130 - 135 km/h bekommen hast, wenn du noch gedrosselt fährst???
30.11.2001 16:12 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Achso, Basti, wie lange brauchst du eigentlich um deine Karre für'n TüV feddich zu machen?
Bei den ganzen Sachen die du gemacht hast müsste das ja ma ne ganze zeit dauan! Son Samstag lang oder so? *gg*
30.11.2001 16:14 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
Basti@DT125R
Co-Administrator


images/avatars/avatar-8349.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen
Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja, erinner mich einfach nicht dran! *g*

Nee, da bin ich schon ganz schön lange beschäftigt...vorallem vergisst man leicht mal was! :bab

Und dann alles wieder dranmachen...grrrrrrrrrrrrrrrr :zung :ohh

__________________
HÜPF! HÜPF! ==> Neues DT125.de - Platinum-Member-Paket online: Infos unter: INFOS <== HÜPF! HÜPF!

30.11.2001 16:35 Basti@DT125R ist offline E-Mail an Basti@DT125R senden Beiträge von Basti@DT125R suchen Nehme Basti@DT125R in deine Freundesliste auf Füge Basti@DT125R in deine Kontaktliste ein
DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser


images/avatars/avatar-460.jpg

Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*gg* Kann ich mir vorstellen! *g
Kannst dir ja ne art Check-Liste machen! dann vergisste das net!!!
Aso, wie mach ich des eigentlich beim TüV, wenn ich die Drosselblende ausm Krümmer raushab??? Merken die das?
War noch nie middem Mopped beim tüv! Weiß nicht was die da alles nachschaun!
Den Schalder muss man auch rausmachen, oder? denen kann man dann keinen erzählen von wegen original und das gört so und so, oder? +gg (so wie bei werner! *g)
30.11.2001 16:49 DT - PoWeR ist offline E-Mail an DT - PoWeR senden Beiträge von DT - PoWeR suchen Nehme DT - PoWeR in deine Freundesliste auf Füge DT - PoWeR in deine Kontaktliste ein
DT Mark
Tuning-Freak


Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn

Themenstarter Thema begonnen von DT Mark


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ohje, wenn ich jetzt im Winter was an meiner Maschine mache werd ich mir das alles aufschreiben, damit ich auch ja nichts vergesse wenn ich zum TÜV muss :] :] :] :] :mh
30.11.2001 16:51 DT Mark ist offline E-Mail an DT Mark senden Homepage von DT Mark Beiträge von DT Mark suchen Nehme DT Mark in deine Freundesliste auf Füge DT Mark in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wo ist euer Schaltpunkt?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH