DT Mark
Tuning-Freak
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn
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mich würd mal interessieren wo bei euch der Schaltunkt liegt (umdrehungen)?
Ich zieh meine immer gut hoch wenn se warm is. so mindestens 8000u/m
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27.11.2001 20:37 |
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Basti@DT125R
Co-Administrator
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
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meistens bei 11500 U/min!
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27.11.2001 20:45 |
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DT Mark
Tuning-Freak
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn
Themenstarter
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wow, so hoch? was verbrauchste denn auf 100km????
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27.11.2001 20:46 |
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DT-Klinggolf
Schrauber
Dabei seit: 24.11.2001
Herkunft: Teichröda (Thüringen)
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Das frag ich mich auch! Bei mir is es total unterschiedlich, ab 6000 aufwärtz. Meist auch so bei 8000 U/min
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27.11.2001 20:56 |
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Basti@DT125R
Co-Administrator
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
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8-9l
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27.11.2001 20:56 |
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DT Mark
Tuning-Freak
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn
Themenstarter
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da verbauchste ja viel. verbrauche so um die 7- 8 liter
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27.11.2001 21:08 |
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Ze Lord
alter Hase
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Buxtehude
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Kommt immer drauf an, wenn ich inner stadt hinter ner fahrschule oder so hänge, denn schon bei 6500 aber sonst bei 8000 in den seltensten fällen lieg ich drüber.
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27.11.2001 21:31 |
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KMX-Köln
Schrauber
Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Köln
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Wenn ich freie fahrt nach vorne habe, bis 9800U/min. Sonst bis 6000U/min
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28.11.2001 21:23 |
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DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF
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also entweder 6000U/min , vor dem leistungsschub , oder zwischen 9000 und 11000U/min.
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28.11.2001 22:19 |
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Dasn ist verscheiden, wenn ich schnell beschlöeunigen will dann bei ca 8000-11000 wenn ich "normal" fahre dann so bei 6000-7000! Aber das letztere kommt öfter vor!
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29.11.2001 22:15 |
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DT170RN-Rider
Auffahrtverpasser
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Monheim am Rhein , bei DÜSSELDORF
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29.11.2001 22:38 |
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Ktm Racer unregistriert
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ALso wenn ich alleine Fahre ligt der Schaltpunkt bei 8000!
Wenn ich mit freunden fahre bei 10000! (Nur Schätzungen
Denn Ktm hat Wie ihr alle wisst keinen drehzahlmesser)
MFG KTM
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30.11.2001 10:12 |
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DT-Junkie
zum Händler-Renner
Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen
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@basti ... wenn du immer mit 11500 schaltest dann lebt deine dt nicht lange ....irgendwann knallts dann heftich.
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30.11.2001 14:09 |
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Basti@DT125R
Co-Administrator
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
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nee, keine Angst!
ich bin bei knapp 20000km, und wenn ich da andere anschaue, die wegen der Drossel immer bei 7000 U/min schalten müssen, und dann bei 13000km schon nen Fresser haben... :razz
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30.11.2001 15:00 |
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DT-Junkie
zum Händler-Renner
Dabei seit: 28.11.2001
Herkunft: Niedersachsen
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naja is ja deine kiste :gg hehe
naja ich weiss das meine ca. 130-135 läuft, fahre sie aber weiterhin gedrosselt..
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30.11.2001 16:01 |
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DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)
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Dann samma wie du die auf 130 - 135 km/h bekommen hast, wenn du noch gedrosselt fährst???
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30.11.2001 16:12 |
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DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)
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Achso, Basti, wie lange brauchst du eigentlich um deine Karre für'n TüV feddich zu machen?
Bei den ganzen Sachen die du gemacht hast müsste das ja ma ne ganze zeit dauan! Son Samstag lang oder so? *gg*
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30.11.2001 16:14 |
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Basti@DT125R
Co-Administrator
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: bei M?nchen Motorrad: KTM 640 Sumo, BMW 3er - E90
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ja, erinner mich einfach nicht dran! *g*
Nee, da bin ich schon ganz schön lange beschäftigt...vorallem vergisst man leicht mal was! :bab
Und dann alles wieder dranmachen...grrrrrrrrrrrrrrrr :zung :ohh
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30.11.2001 16:35 |
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DT - PoWeR
Hobbyfeldwegcrosser
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: NRW (Lüdenscheid)
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*gg* Kann ich mir vorstellen! *g
Kannst dir ja ne art Check-Liste machen! dann vergisste das net!!!
Aso, wie mach ich des eigentlich beim TüV, wenn ich die Drosselblende ausm Krümmer raushab??? Merken die das?
War noch nie middem Mopped beim tüv! Weiß nicht was die da alles nachschaun!
Den Schalder muss man auch rausmachen, oder? denen kann man dann keinen erzählen von wegen original und das gört so und so, oder? +gg (so wie bei werner! *g)
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30.11.2001 16:49 |
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DT Mark
Tuning-Freak
Dabei seit: 23.11.2001
Herkunft: Eitelborn
Themenstarter
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ohje, wenn ich jetzt im Winter was an meiner Maschine mache werd ich mir das alles aufschreiben, damit ich auch ja nichts vergesse wenn ich zum TÜV muss :] :] :] :] :mh
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30.11.2001 16:51 |
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Impressum
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