dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS



Aufkleber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin gerade dabei, da ich ia eine alte DT125LC YPVS habe und es dafr kein dekor gibt und ich ihn nur auf dem Acker brauche, werde ich den rahmen so lassen, nur die farbkombii des rahmens ist irg. komisch, Ich würde gerne die verschalung schwarz lackieren und da der Rahmen Rot ist ein paar rote Sponsorenaufkleber aufkleben, aber nun die frage, kennt ihr Sponsorenaufkleber die gröstenteils Rot sind? Bekannte bitte :)
05.03.2014 18:00 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

TRW Aufkleber sind rot und Motul Aufkleber sind rot.

__________________
DT, oiiidaa!
05.03.2014 19:01 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

akrapovic

(schwarz/rot)
05.03.2014 19:11 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

NGK!
05.03.2014 20:37 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch ein paar rote Aufkleber zu Hause, auch ein paar grosse rote Yamaha! Falls du sie willst schick ich dir! Kann nichts mehr damit anfangen Zwinkern

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
06.03.2014 15:29 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
DT-Müller
zum Händler-Renner


Dabei seit: 10.02.2013
Herkunft: Walbach CH
Motorrad: Yamaha DT125R 89'/DT125LC YPVS

Themenstarter Thema begonnen von DT-Müller


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja das wäre wirklich wunderbar :)

Wie viel würdest du verlangen dafür? musstest sie aber in die schweiz liefern wenn dies geht :)

Ich habe mal für die startnummerntafeln auf der seite was zusammengestellt, meint ihr ich könnte zu einem folienhändler gehen und er würde mir das auf gute folie ducken?

06.03.2014 18:37 DT-Müller ist offline E-Mail an DT-Müller senden Beiträge von DT-Müller suchen Nehme DT-Müller in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst du so haben! Hab ja selber auch nichts dafür gezahlt. Liefern ist kein Problem, das übernimmt die Schweizer Post. Und die 2 Fr für den Versand wäre den Aufwand für eine Überweisung nicht wert.

Kannst mir deine Adresse per PN schicken und du bekommst sie! Zwinkern

Rote sind einige dabei darunter Alpinstars, DID, Yamaha, Pirelli, SIDI, LiquiMoly!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
07.03.2014 22:21 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH