dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT-Müller

05.03.2014 18:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Hallo, bin gerade dabei, da ich ia eine alte DT125LC YPVS habe und es dafr kein dekor gibt und ich ihn nur auf dem Acker brauche, werde ich den rahmen so lassen, nur die farbkombii des rahmens ist irg. komisch, Ich würde gerne die verschalung schwarz lackieren und da der Rahmen Rot ist ein paar rote Sponsorenaufkleber aufkleben, aber nun die frage, kennt ihr Sponsorenaufkleber die gröstenteils Rot sind? Bekannte bitte :)
Spogi

05.03.2014 19:01

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

TRW Aufkleber sind rot und Motul Aufkleber sind rot.
xRaaBx

05.03.2014 19:11

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

akrapovic

(schwarz/rot)
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

05.03.2014 20:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

NGK!
images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

06.03.2014 15:29

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ich hab noch ein paar rote Aufkleber zu Hause, auch ein paar grosse rote Yamaha! Falls du sie willst schick ich dir! Kann nichts mehr damit anfangen Zwinkern
DT-Müller Thema begonnen von DT-Müller

06.03.2014 18:37

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ja das wäre wirklich wunderbar :)

Wie viel würdest du verlangen dafür? musstest sie aber in die schweiz liefern wenn dies geht :)

Ich habe mal für die startnummerntafeln auf der seite was zusammengestellt, meint ihr ich könnte zu einem folienhändler gehen und er würde mir das auf gute folie ducken?

images/avatars/avatar-8999.jpg bpshop

07.03.2014 22:21

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Kannst du so haben! Hab ja selber auch nichts dafür gezahlt. Liefern ist kein Problem, das übernimmt die Schweizer Post. Und die 2 Fr für den Versand wäre den Aufwand für eine Überweisung nicht wert.

Kannst mir deine Adresse per PN schicken und du bekommst sie! Zwinkern

Rote sind einige dabei darunter Alpinstars, DID, Yamaha, Pirelli, SIDI, LiquiMoly!
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Aufkleber

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH