dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Vorderreifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorderreifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012



Vorderreifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seeevus,

brauch nen neuen Vorderreifen.

Muss der von derselben Marke sein, wie der Hinterreifen?

Welche könnt ihr empfehlen?

Hab hinten den TKC 80..

Fahr 50 straße 50 gelände

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
13.03.2014 18:14 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So viel ich weiß, muss es der Gleiche sein, bin mir nicht zu 100% sicher.

__________________
biggrins
13.03.2014 20:35 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm vorne auch den TKC 80 ;)
Ich find den für vorne und hinten ganz in Ordnung

__________________
DT, oiiidaa!
14.03.2014 17:17 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn nur Straße und ein paar Feldwege fährst dann nimm den TKC, mit dem hast du Vorallem auf der Straße Vorteile. Wenn du ins Gelände willst kauf dir nen Satz Sixdays.

Nein hinten und vorne muss nicht der selbe Reifen sein
15.03.2014 10:21 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Die Amsel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Naja also fahr halt 50:50 aber die 50%gelände dann mehr als feldwege also brauch schon weng griff aber dann hol ich wahrsch den tkc 80 auch

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
15.03.2014 15:54 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Die Amsel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In meinem Schein steht 2,75-21 45P

Was bedeutet des 45P? und würde dieser hier das erfüllen
http://www.ebay.de/itm/Reifen-vorn-Conti...=item2335d09b3c

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
18.03.2014 17:59 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
Lederpeitsche
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9032.jpg

Dabei seit: 26.09.2013
Herkunft: Buchholz i.d.N
Motorrad: DT125R'01



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was bedeutet des 45P? und würde dieser hier das erfüllen
http://www.ebay.de/itm/Reifen-vorn-Conti...=item2335d09b3c[/quote]

Hat was mit der Nutzlast zutun

Edit: Leicht gefailt mit der Zitierung :)

__________________
A true good champion, walk's like a champion

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lederpeitsche: 18.03.2014 18:36.

18.03.2014 18:32 Lederpeitsche ist offline E-Mail an Lederpeitsche senden Beiträge von Lederpeitsche suchen Nehme Lederpeitsche in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Die Amsel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und erfüllt der reifen das kriterium?

check des nicht will nur wissen obs geht oder net

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
20.03.2014 12:59 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nein tut er nicht, da es eine metrische Größe ist. Nimm den und gut:

http://www.ebay.de/itm/Motorradreifen-4-...=item1e85f5a633

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
20.03.2014 16:45 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Die Amsel
Schrauber


Dabei seit: 28.01.2012

Themenstarter Thema begonnen von Die Amsel


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke :)

also wenn ich nen reifen in zoll habe und die selbe breite zwar hab die in millimeter angegeben ist ist dass nicht erlaubt?

was denn dass fürn schmarn?

__________________
DT-Forum: Wie entdrossel ich, wie bekomm ich mehr leistung, was für heck, was für blinker, was mach ich hier, was mach ich da...
22.03.2014 12:10 Die Amsel ist offline Beiträge von Die Amsel suchen Nehme Die Amsel in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ohne Gutachten geht da nichts.
Das Problem ist, dass die Zollgrößen nicht exakt den metrischen entsprechen. 4,1" sind beispielsweise nur 104,14 mm, statt 110.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
22.03.2014 12:23 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Vorderreifen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH