dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » 30 mm Flachschieber? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30 mm Flachschieber?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84

Themenstarter Thema begonnen von xThomasx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox
Kommt drauf an, ob es der die Anlage mit oder ohne abe ist


KP ob die wirklich leistung bringen.....
Finde im net nur diese anlagen, könnt ihr etwas dazu sagen?

(1) http://www.ebay.de/itm/GIANNELLI-AUSPUFF...=item2583a001f8

(2) http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-ANLAGE-GI...=item27e0e19369

(3) http://www.ebay.de/itm/GOTZ-YAMAHA-DT125...=item27bffee488

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
25.03.2014 19:11 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

1&2 haben abe=> sollten keine Leistung bringen, außer, dass die Drossel (falls vorher vorhanden) wegfällt.
3. ist glaube ich leistungssteigernd da keine abe. Aber die Beschreibung habe ich nicht ganz verstanden..

__________________
biggrins
25.03.2014 19:23 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84

Themenstarter Thema begonnen von xThomasx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FrozenFox
1&2 haben abe=> sollten keine Leistung bringen, außer, dass die Drossel (falls vorher vorhanden) wegfällt.
3. ist glaube ich leistungssteigernd da keine abe. Aber die Beschreibung habe ich nicht ganz verstanden..



Alles klar dickes Danke Perfekt gemacht! . Habe mir den krümmer gekauft und die alte Dame zieht ersten und zweiten Gang ohne Probleme Gaswheelie und meinen Vater (der etwas kräftiger ist 110kilo) hat die bei Bergfahrt gar nicht gemerkt *Staun*

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
29.03.2014 17:58 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Den leistungssteigernden Krümmer? Wenn ja, hast du hoffentlich umbedüst (wenn er wirklich leistungssteigernd ist)?

__________________
biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrozenFox: 29.03.2014 19:10.

29.03.2014 19:10 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ne Frage, es heißt ja das man das Gemisch 10% Fetter machen muss.
Kann man da so sagen, wenn man weiß was man für ne Düse drin hat, was für ne Düse man braucht ?
Ich wollte mir eine Big One Anlage holen doch habe KP vom Bedüsen und habe auch keine Ahnung woher ich die Big One Anlage her bekommen soll biggrins
Und was passiert wenn man die nicht neu bedüst ?

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NikDT: 29.03.2014 19:26.

29.03.2014 19:25 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die nicht neu bedüst, obwohl es nötig ist, läuft die Maschine zu mager...

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Ve...:_Mikuni_TM28SS

Da scroll mal etwas runter, da steht wie man abstimmt...

__________________
biggrins
29.03.2014 20:29 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
30.03.2014 11:35 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
DT_Fan
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8906.jpg

Dabei seit: 01.11.2012
Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hätte hier noch einen Dellorto VHSA32 billig abzugeben
Müsste nurnoch andere Düsen rein, da die im Arsch sind..
Naja wenn du willst meld dich einfach, nicht das ich noch eine Verwarnung oder so bekomm weil ich das ja ohne Memberstatus schreib oder so...

__________________
Yamaha Time :)
30.03.2014 13:44 DT_Fan ist offline E-Mail an DT_Fan senden Beiträge von DT_Fan suchen Nehme DT_Fan in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » 30 mm Flachschieber?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH