dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bereifung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bereifung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrankB
Newbie


Dabei seit: 26.08.2013
Motorrad: Yamaha Dt 125 R DE03



Bereifung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.
Da heute ein Kumpel mit seiner KTM zum Tüv mußte hab ich mich mal angeschlossen um da mal nachzufragen zwecks der neuen Bereifung für meine DT.
So hab Ihm meine Papiere gegeben und gefragt wie sich das verhält mit den Reifen welche ich darf und welche nicht. Seine knappe Antwort war das ist vollkommen egal solange sie mit der im Brief stehenden größe übereinstimmen. Und natürlich ne Strassenzulassung haben.
Auf die frage ob ich mir den auch den AC10 raufziehen kann meinte er klar.
Und das die Unbedenklichkeitsbescheinigung kein muß ist. Und er meinte auch das ich TÜV bekomme wenn ich damit zum TÜV fahre.

Wie sind denn da so eure erfahrungen?

mfg
Frank
21.03.2014 15:00 FrankB ist offline E-Mail an FrankB senden Beiträge von FrankB suchen Nehme FrankB in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Bremsen & Räder » Bereifung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH