dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündkerzenstecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündkerzenstecker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Zündkerzenstecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Jungs,
Ich bin letztens mit der DT im Regen gefahren, als die plötzlich Zündaussetzer hatte. Als alles wieder trocken war, hatte ich keine Probleme mehr. Heute den Test gemacht und es liegt wirklich an der Feuchtigkeit. Da ich hier auch nen bisschen mitlese, bin ich darauf gekommen, dass es wahrscheinlichd er Zündkerzenstecker ist. Also habe ich mich heute dran gemacht das zu überprüfen. Ich habe allerdings keine Ahnung wodran ich erkenne ob da auch der Fehler liegt. Ich hoffe ihr Könnt mir helfen, ich habe nen paar Fotos gemacht :)
http://www.directupload.net/file/d/3570/zxsrw5tx_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3570/rxl7foqm_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3570/smrfgliy_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3570/6jlr3bbo_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3570/zku3yr5b_jpg.htm

__________________
biggrins
23.03.2014 12:53 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da wirst du nicht viel erkennen.
Neuen wasserdichten Stecker von NGK kaufen, fertig.
23.03.2014 13:01 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von FrozenFox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay, Danke für die Info.
Sowas hier?

http://www.ebay.de/itm/NGK-Zundkerzenste...=item4d0e3ec288

Oder das hier?

http://www.ebay.de/itm/Yamaha-DT-125-Zun...=item1c389a5cb6

Also nur den Stecker oder mit Zündspule?

__________________
biggrins
23.03.2014 13:03 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Stecker allein reicht theoretisch, schadet aber nicht wenn man die Spule auch a erneuert.
23.03.2014 13:10 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Themenstarter Thema begonnen von FrozenFox


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Genial! Fettes Lob mal wieder ! :)

__________________
biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FrozenFox: 23.03.2014 13:19.

23.03.2014 13:18 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die selben Probleme wie du gehabt an meiner de03. Habe dann den lb05f aus dem Link gekauft und die Kiste ist wieder gelaufen Genial!

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

23.03.2014 13:48 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündkerzenstecker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH