dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
Olli

28.03.2014 15:02

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Moin moin,

mag mir jemand mal bitte ein Bild posten?
Es geht darum das ich die Sitzbank abgebaut habe und es aussieht als ob der Vorbesitzer ein Loch in den Luftfilterkasten gebohrt hat. Dies will ich verschliessen wenn es nicht Original ist.

Ich bräuchte ein Bild vom Luftfilterkasten von oben. Also Sitzbank ab und von oben Fotografiert. Würd mich freuen wenn mir jemand helfen würde. Genial!

Ich glaube bei mir fehlt nur der Gummi Schnorchel ! Hat jemand sowas noch liegen? Oder kann ich das einfach so lassen? Vergaser anders abstimmen? LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli: 28.03.2014 15:09.

xRaaBx

28.03.2014 15:26

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

mach du einfach ein foto dann können wir dir helfen.
Olli Thema begonnen von Olli

28.03.2014 15:35

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Leider steht die DT bei meinen Eltern sodas ich es momentan nicht schaffe... Das Loch wo der Schnorchel reinkommt... Sieht das aus wie ein länglicher Kreis ?
Spogi

28.03.2014 16:03

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Langloch eben...
http://up.picr.de/991286.jpg
images/avatars/avatar-8637.gif Marvin123

28.03.2014 16:16

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

ja das Schnorchel loch ist oval.
Olli Thema begonnen von Olli

28.03.2014 18:31

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Ok dann fehlt nur der Schnorchel... Würdet ihr den Vergaser anders bedüsen wenn der fehlt ?
images/avatars/avatar-8959.jpg Manu46

28.03.2014 18:32

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Zitat:
Original von Olli
Ok dann fehlt nur der Schnorchel... Würdet ihr den Vergaser anders bedüsen wenn der fehlt ?


Jap.
Olli Thema begonnen von Olli

28.03.2014 18:46

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Oder das Loch einfach verkleinern? Welche bedüsung würdet ihr empfehlen?

Setup 1: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und auch sonst alles Original mit offener CDi

Setup 2: Ohne Schnorchel ( Loch so lassen) Originaler entdrosselter Auspuff und PW Offen
Olli Thema begonnen von Olli

28.03.2014 18:52

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

*Stoß an*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olli: 28.03.2014 19:19.

images/avatars/avatar-8921.jpg FrozenFox

28.03.2014 19:41

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Guck mal in den Bereich "Werkstatt" auf 125.de
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Brauche dringend ein Bild vom Luftfilter Kasten

Impressum



Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH