dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Welche Anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich bin bald mit dem A1 fertig (endlich Yeah, Cool ) und komme deutlich günstiger weg als erwartet (900 € LLOOOLLL )
Da dachte ich mir komm gönnste dir mal ne neue Auspuffanlage mit richtig Dampf :3 .
Habe gelesen (hier im Forum) das die Big One einen "brutale" schub kriegen soll aber die Doma iwi besser sei soll, was sagt ihr ?
Bei der Doma hätte ich auch das Problem wo bekomme ich die her ?
Die Big One gibts für 200 € als Komplettanlage

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
01.04.2014 19:45 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erstmal das hier durchlesen --> http://dt125.de/Forum/thread.php?threadid=76231

Doma bekommst du hier --> bike-Equipment.de

Und ansonsten Suche benutzen.
01.04.2014 20:29 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gibt's die Big One nun endlich zu kaufen?
Wo??? Hätte evtl. auch interesse

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
01.04.2014 23:59 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wie nun endlich biggrins ? die meisten viele Anlagen gibts nicht MEHR. da kommt nichts neues.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
02.04.2014 06:43 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja okay danke ,denke das ich mir die Big One holen.
Und horst_ ich schick dir heut Abend n Lunk per PN biggrins

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
02.04.2014 07:20 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
DtPower'
Newbieschrauber


Dabei seit: 16.10.2014
Herkunft: Nordhessen
Motorrad: Derzeit nichts



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich missbrauche den Thread mal.
Hast du sie dir geholt, und was bringt sie?

__________________
Yeah, Cool
14.11.2014 20:12 DtPower' ist offline E-Mail an DtPower' senden Beiträge von DtPower' suchen Nehme DtPower' in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab nen BigOne Krümmer zum Verkauf! 10km mit gefahren!

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
17.11.2014 08:58 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gefällt er dir nicht?

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
17.11.2014 09:06 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
horst__
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-7163.jpg

Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW
Motorrad: DT,WR360Sumo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der läuft auf meinem Motor einfach nicht. Der Gia mit ABE welcher ja eigentlich scheiße ist läuft bei mit gut.

Im Englischen Forum wird der mit DEP verglichen und soll richtig Schub machen

__________________
Wer später bremst, fährt länger schnell...
17.11.2014 12:34 horst__ ist offline E-Mail an horst__ senden Beiträge von horst__ suchen Nehme horst__ in deine Freundesliste auf
DT_Lars
Bullen-Vernascher


images/avatars/avatar-8823.jpg

Dabei seit: 24.03.2012
Herkunft: Brandenburg
Motorrad: DT 200 USD/EXC 450 ´11



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

empfehle wie immer DOMA

__________________
Verkaufe: Viele DT Teile !!

Offene CDI (4BL) , Bremsen, Luftfilterkästen, Öl Tanks, ...

17.11.2014 16:17 DT_Lars ist offline Beiträge von DT_Lars suchen Nehme DT_Lars in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Welche Anlage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH