dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker gehen nach Sturz nicht mehr obwohl Birne ganz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker gehen nach Sturz nicht mehr obwohl Birne ganz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanniyo96
Praktikant


Dabei seit: 02.06.2013
Herkunft: Saalekreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ: 2000



Blinker gehen nach Sturz nicht mehr obwohl Birne ganz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute,

Ich hatte Montag einen Sturz auf unserer Crossstrecke, bin auf die rechte seite gefallen und mir alles zerkratzt Traurig hinten rechts der Blinker hing runter, hab ihn wieder dran geschraubt, aber es geht weder der vorne Rechts oder der Blinker hinten Rechts.
Wenn ich rechts blinke(geht nicht) und dann gleich auf links wechsle gehen die links auch nicht, muss dann erst so ne minute warten und wenn ich dann Links Blinke gehen die.
Hat jemand ne Idee was das ist?

Lg und danke im vorraus.

__________________
.. ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage , nicht dafür was du verstehst.
02.04.2014 07:48 Hanniyo96 ist offline E-Mail an Hanniyo96 senden Beiträge von Hanniyo96 suchen Nehme Hanniyo96 in deine Freundesliste auf
Hanniyo96
Praktikant


Dabei seit: 02.06.2013
Herkunft: Saalekreis
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ: 2000

Themenstarter Thema begonnen von Hanniyo96


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keine ne Idee?Traurig

__________________
.. ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage , nicht dafür was du verstehst.
05.04.2014 16:30 Hanniyo96 ist offline E-Mail an Hanniyo96 senden Beiträge von Hanniyo96 suchen Nehme Hanniyo96 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker gehen nach Sturz nicht mehr obwohl Birne ganz

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH