dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hercules Gabel defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hercules Gabel defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica



Hercules Gabel defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
falls ihr euch noch an die Probleme mit meiner Hercules Prima GT erinnert die habe ich jetzt gelöst und die GT läuft ;)

Nach der letzten Fahrt bockte ich die Karre auf dem Hauptständer auf doch dann merkte ich dass die Standrohre der gabel von den Tauchrohren herunter rutschten.

Dann konnte ich die Gabel ohne Probleme auseinander ziehen.

Jetzt will ich die Gabel wieder reparieren nun habe ich gemerkt dass die Federn in die Tauchrohre eingeschraubt sind doch ich kann mir nicht erklären wie diese in den Standrohren befestigt sind.

Kann mir jemand weiter helfen?
03.04.2014 19:13 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Diesbezüglich kann ich dir leider nicht helfen.

Aber mich würde mal interessieren welches Problem du jetzt bei der Hercules hattest.
03.04.2014 20:06 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Heimer
zum Händler-Renner


Dabei seit: 16.04.2011
Motorrad: Yamaha DT 125RE Everts Replica

Themenstarter Thema begonnen von Heimer


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem war das die Zündung hinüber war und diese Zündungen für die Karre echt rar sind aber nach 3 oder 4 Monaten suche konnte ich noch eine ergattern und die kiste schnurt nun wieder. biggrins
04.04.2014 16:38 Heimer ist offline E-Mail an Heimer senden Beiträge von Heimer suchen Nehme Heimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Hercules Gabel defekt

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH