dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bpshop
Gratuliere, du bist für den Spogi-Award des Monats Mai nominiert biggrins


LLOOOLLL LLOOOLLL LLOOOLLL

Ich würde mich ja geehrt fühlen, Spogi... rolleyes

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
11.05.2014 18:14 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bin ich ma nett:
Numer rachunku :
56 1140 2004 0000 3902 5644 7320
Numer rachunku IBAN :
PL56 1140 2004 0000 3902 5644 7320
Numer BIC :
BREXPLPWMBK
Posiadacz rachunku : LINEGRAF GRZEGORZ CZARNECKI poznan os.lecha 26/2 61-294 POLAND

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
11.05.2014 18:15 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der " Genial! " smilie war auf das "Der thread ist eh zum Kotzen" bezogen, weil hier wirklich 80% der Leute unfähig sind und anscheinend nichts bestellen können und kein paypal Konto eröffnen können.

Aber du hast anscheinend von Edit auch noch nichts gehört oder?

__________________
DT, oiiidaa!
12.05.2014 05:44 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Quatscht du gerade mit mir?

//offtopic

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
12.05.2014 13:59 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Klar, kann es mir gerade nicht erklären, warum du sonst so blöd daher "quatscht"

Zitat:
Ich würde mich ja geehrt fühlen, Spogi


__________________
DT, oiiidaa!
12.05.2014 14:49 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine komplette Seite des Threads handelt von Paypal, da NikDT meinte er wolle mit Paypal zahlen. Jetzt stellt sich heraus, dass es garnicht möglich ist Verdächtig !
Naja egal: Wie bereits erwähnt, möchte ich diesen Freitag dort bestellen und ich hoffe, dass alles glatt läuft Genial!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
12.05.2014 21:52 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist hier mal Ruhe.

Beim nächsten unkonstruktiven Beitrag gibt's eine Verwarnung.
12.05.2014 22:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Jetzt ist hier mal Ruhe.

Beim nächsten unkonstruktiven Beitrag gibt's eine Verwarnung.




Ich wollte deine Autorität nur mal untergraben biggrins

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 13.05.2014 13:31.

13.05.2014 13:30 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dünnerMetzger
Eine komplette Seite des Threads handelt von Paypal, da NikDT meinte er wolle mit Paypal zahlen. Jetzt stellt sich heraus, dass es garnicht möglich ist Verdächtig !
Naja egal: Wie bereits erwähnt, möchte ich diesen Freitag dort bestellen und ich hoffe, dass alles glatt läuft Genial!


Jaa, ich lass dir den Anfang. biggrins
Wenn du mit allem zufrieden bist, werd ich nachziehen..

Nimmst du die Kontodaten, die ich oben geschrieben hab?
Falls ja, schreib erst E-Mail mit ihm, damit er die Überweisung einordnen kann und gib ihm deine Adresse!

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
13.05.2014 16:02 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich werde nochmal nach den Kontodaten fragen, dass auch alles zu 100% passt. Hoffentlich klappt es. Naja wenn nicht: YOLO Du mich auch

@Manu46
ich hoffe du meintest mit "unkonstruktiven Beitrag" nicht meinen...
@Zündkerzenkiller
das mit dem Nachziehen war eigentlich meine Taktik biggrins

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 13.05.2014 20:47.

13.05.2014 20:46 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dünnerMetzger
Ich werde nochmal nach den Kontodaten fragen, dass auch alles zu 100% passt. Hoffentlich klappt es. Naja wenn nicht: YOLO Du mich auch

@Manu46
ich hoffe du meintest mit "unkonstruktiven Beitrag" nicht meinen...
@Zündkerzenkiller
das mit dem Nachziehen war eigentlich meine Taktik biggrins


Nu ma nich so schüchtern hier.. Genial!
Du wolltest doch heute bestellen. Zwinkern

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
16.05.2014 13:53 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Robbe
Mit-glied


images/avatars/avatar-7155.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Herkunft: NDS
Motorrad: YZ250F`16 // YZ250 '11// KR51/2 // Z750



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das is ja der Knaller hier LLOOOLLL LLOOOLLL

__________________
"You've got to do one thing everyday that scares you" Kurt Caselli
16.05.2014 16:37 Robbe ist offline E-Mail an Robbe senden Beiträge von Robbe suchen Nehme Robbe in deine Freundesliste auf Füge Robbe in deine Kontaktliste ein
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Und?
Hast bestellt?

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
17.05.2014 19:34 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Würde mich auch mal interessieren ,weil auf meine E-Mail(war in eng.) antwortet er nicht
18.05.2014 21:56 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also: ich hatte denen ja schonmal eine E-Mail geschrieben auf Englisch und Polnisch (Google Übersetzer sei Dank!) ob sie nach Deutschland senden und ob ich mit Euro zahlen kann. Da hatten sie mir nur gesagt wieviel der Versand nach Deutschland kostet. Dann habe ich nochmal eine E-Mail geschrieben, um zu fragen, ob ich denn nun mit Euro zahlen kann. Darauf kam nie eine Antwort...Schade eigentlich...

Ich bestelle mir jetzt wahrscheinlich ein Dekor bei "race-styles.com". Is halt sau teuer Traurig sein

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
23.05.2014 21:50 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam auch nix zurück aber danke für die info
24.05.2014 20:10 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Kontaktformular musst du eine Telefonnummer angeben, sonst gehts nicht. Vielleicht lag es bei dir daran? War bei mir das erste Mal so LLOOOLLL Ich hab ja ne antwort bekommen, aber ich bekomm nie die Frage beantwortet, ob ich mit Euro zahlen kann negativ

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
25.05.2014 18:27 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
kosta159
Newbie


Dabei seit: 06.07.2014
Motorrad: DT 125x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde mir in den nächsten Tagen dort 2 Graphic Kits bestellen.
Da mein Kumpel Polnisch kann ist es dementsprechend auch leichter etwas zu bestellen, aber ich werde berichten wie es dann gelaufen ist.
28.07.2014 22:38 kosta159 ist offline E-Mail an kosta159 senden Beiträge von kosta159 suchen Nehme kosta159 in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kosta159
Also ich werde mir in den nächsten Tagen dort 2 Graphic Kits bestellen.
Da mein Kumpel Polnisch kann ist es dementsprechend auch leichter etwas zu bestellen, aber ich werde berichten wie es dann gelaufen ist.


Na hoffentlich wird es dann mal etwas mit dem bestellen.
Bitte um ausführlichen Bericht zur Qualität/Versandzeit! Genial!

MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
29.07.2014 00:20 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist nun etwas daraus geworden? Ist es angekommen? Wie hast du es jetzt nun genau gemacht? Wie ist die Qualität?
Würde mich mal sehr interessieren was jetzt daraus geworden ist biggrins

__________________
MfG Borni
18.08.2014 19:56 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH