dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bei mir kam alles an und hat circa 1-2 Wochen gedauert, ists chon zu lange her mittlerweile.. biggrins

Die Qualität, naja ist echt okay für diesen Preis.
Etwas unscharf ist es nur wenn man 20 cm davor mit seinen Augen raufstielt. ;)

Also ist echt empfehlenswert..

Über die Passgenauigkeit kann ich leider bisher nichts sagen, da es noch nicht verklebt ist.
Ob diese Spülimethode ausm Forum hier klappt, werde ich mal ausprobieren, da ich mal VERMUTE, dass die Polen am Material etwas gespart haben, aber naja für den Preis.

Verständigung lief über E-Mail und Google-Übersetzer polnisch.
Leider war Paypal nicht möglich, nur son polnisches Paypal irgendwie.
Also überweisen und beim Betreff Namen und alles mit angeben.

Hab mir das schwarze DDGraphics-Dekor für die 4BL geholt.
Wenn es fertig ist, werde ich mich hier wahrscheinlich nochmal melden.


~ZündkerzenKiller~

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
14.11.2014 18:25 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

super .. 36 inkl für ein original dekor... bezahlen per paypal ging auch klar. besser geht es nicht. gut mal sehen wie es nachher auschaut aber da bin ich guter dinge, weil bisher noch nichts negatives gelesen.
05.01.2015 00:12 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gute Nachrichten, mein Dekor ist angekommen Genial!
Ich habe mir das RedBull Dekor geholt für die schwarze DT sieht ganz gut aus muss es nur noch drauf kleben HÜPF!



(ich kann iwi keine Bilder mehr Hochladen ich versuch es später noch einmal)


MfG Niklas

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
12.01.2015 10:12 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sehr gut. darauf wartete ich. nun kauf ich auch eins :€



Frage.

warum geht die verfickte Seite nicht auf deutsch oder wenigstens englisch auch wenn man drauf klickt.

geht nun paypal oder nicht ?





MfG

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin123: 12.01.2015 11:11.

12.01.2015 10:53 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Über Paypal weiß ich nicht und ich muss sagen ich hab es nicht bestellt das haben bekannte aus Polen gemacht also kann ich da recht wenig Auskunft drüber geben wie das mit der Bezahlung ist ...
Die Qualität ist aber ganz gut nur was mich stört ich hab das Dekor: Redbull für do 2003
bestellen lassen und es ist auch für die alte Verkleidung nur da steht DTx drauf biggrins das ist leicht merkwürdig.


Edit: bei mir geht die Seite über dieses übersetzungs dingen von Google auf Deutsch ^^

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NikDT: 12.01.2015 13:03.

12.01.2015 13:00 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich müsste das noch mit dem bekannten kären ob er evtl mehrer bestellt und die in 2 Wochen einfach mit nach Deutschland nimmt. Nur ich weiß nicht ob er das vorstreckt

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
12.01.2015 13:33 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja wenn dein Kontakt Mann Paypal hat kann ich das Geld ja vorher ihm zukommen lassen

MfG

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
12.01.2015 16:16 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schreib den shop an und frag nach paypal, meine bestellung ist heute gekommen;)
12.01.2015 20:31 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wär an so ner Sammelbestellung auch interessiert, könnte auch vorher per PayPal überweisen.

MfG

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
12.01.2015 21:51 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich rufe heute Abend bei dem an und frage den mal und schickt mir mal per PN welches Dekor ihr haben wollt ^^
Dann melde ich mich wegen Versandkosten etc.

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
13.01.2015 11:15 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habe noch eine Frage.
Ich muss mein Moped vorher noch komplett schwarz lackieren.
Nur wie mache ich das?
Ich wollte mit Schleifpapier bearbeiten und, da der Lack der drauf is schon so an einigen stellen ab geht.
Danach einfach mit Baumarkt Farbe drüber 2-3 Schichten und mit Klarlack einsprühen.
Danach einfach bekleben (zum bekleben gibt es ja auch auf DT Pedia eine Anleitung, zwar auch zum lackieren aber ich muss die Verkleidung nur glänzend bekommen) schwarz ist sie schon unter dem Jetzigen lack.
(würde das so gehen ?)

MfG Niklas

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
13.01.2015 15:48 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
MAT
Rollerschupser


images/avatars/avatar-9049.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Erfurt / Thr
Motorrad: XV1100



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du willst sie glänzend schwarz haben, wobei sie "unterm Lack" schon schwarz ist? Bekommst Du den Lack entfernt? Der schnell trocknende Baumarktlack lässt sich mit Bremsenreiniger, oder purem Aceton abwaschen, wie Wasserfarbe.

Also die wertigste Möglichkeit ist: Lack runter und das Plastik schön aufpolieren. Immerhin kann kein Lack abplatzen, wo kein Lack ist.

Plastikzeugs würde ich persönlich nie lackieren.

Den Tank, falls der es auch nötig hat, mit 600 oder feiner anschleifen und einen Lack auf Alkydharzbasis drauf sprühen. Alkydharzlack glänzt wie die Sau, platzt nicht so leicht wie der Billiglack UND ist BENZINFEST.

__________________
Gruß MAT

00er DT in blau, 93er XV535, 94er XV1100
Leder(lenkrad)fetischist
13.01.2015 22:17 MAT ist offline E-Mail an MAT senden Homepage von MAT Beiträge von MAT suchen Nehme MAT in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Tank wurde von einem Kollegen Glänzend schwarz lackiert.
Ich versuche mal die Verkleidung zu Polieren ^^

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
14.01.2015 13:14 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, ich kann im Moment keine mehr für euch bestellen, ich melde mich aber wenn es wieder klappt Zwinkern

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
18.01.2015 13:25 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ok kauf ich wo anders :)

Grüße

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
18.01.2015 16:23 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Bestell doch direkt und zahl mit paypal. Bekomm jetzt noch ein dekor gratis weil bei den stickern etwas nicht stimmte ...
18.01.2015 23:35 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
bluete
zum Händler-Renner


Dabei seit: 23.11.2014
Motorrad: DT125R'92 & h0nda 900 cbr rr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sohier schauts aus. bin ganz zufrieden , Qualität stimmt als auch die passgenauigkeit.









15.02.2015 16:05 bluete ist offline E-Mail an bluete senden Beiträge von bluete suchen Nehme bluete in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Lackierung & Dekor » Erfahrungen mit grafikanamotocykle.pl

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH