dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » 3RM-00 offen eintragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3RM-00 offen eintragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Martin-
zum Händler-Renner


Dabei seit: 22.04.2007
Motorrad: Yamaha DT 125R '98



3RM-00 offen eintragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Community,

meine DT (4BL) Bj. 1998 is momentan auf 11kW eingetragen. Hab ne 3RM-00 CDI verbaut (http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/CDI_Steuerteile#3RM-00) und wollt jetzt fragen was ich machen muss um die offen mit 17 kW eintragen zu lassen?
Entdrosseln kann ich sie ja angeblich einfach durchs Masselegen von dem einen Kabel, aber ist das "TÜV-konform"?

Gruß,
Martin
07.04.2014 09:56 -Martin- ist offline E-Mail an -Martin- senden Homepage von -Martin- Beiträge von -Martin- suchen Nehme -Martin- in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » 3RM-00 offen eintragen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH