dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Welcher Stellmotor? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welcher Stellmotor?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OsnaDT
Praktikant


Dabei seit: 23.11.2010
Herkunft: Greifswald
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Welcher Stellmotor? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mir wurde vor 2 Jahren meine DT geklaut - wurde jetzt wieder gefunden, leider in Polen, so sah sie auch aus.. Unter anderm fehlt der Stellmotor für die Powerwalze. Ich habe mir einen neuen Motor zugelegt, der mit *E117... gekennzeichnet ist, bei dem der E Starter für eine Langhubkurbelwelle jedoch entfernt wurde (falls das relevant ist). Der Motor ist Bj 2004 und von einer DE06. Welchen Stellmotor kann ich nehmen? Mein Kabelbaum ist von einer DE03 oder 4BL und hat 5 Pole für den Stellmotor. Kann ich jetzt jeden Stellmotor einbauen der 5 polig ist oder was ist das entscheidende worauf ich achten muss?

Danke im Voraus! biggrins
08.04.2014 22:54 OsnaDT ist offline E-Mail an OsnaDT senden Beiträge von OsnaDT suchen Nehme OsnaDT in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Der Stecker muss halt an den der CDI passen.
08.04.2014 23:05 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Welcher Stellmotor?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH