dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kennzeichenhalter Enduro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennzeichenhalter Enduro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Kennzeichenhalter Enduro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie habt ihr das mit eurem Kennzeichenhalter gelöst ?
Habe zurzeit ein Selfmade Halter der fast so wie in der Werkstatt Rubrik ist. Da bei meinen Touren Stürze dazuhgehören hat es schon 3 mal den Halter zerissen und gestern auch ein Stück vom Heckteil.
Ich suche einen Halter den ich mir selber bauen kann. Ich möchte das Kennzeichen schnell und ohne Aufwand abmontieren können ? Habt ihr da Ideen, gibt es nicht so Schnellverschlussschrauben ?
14.04.2014 20:55 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Flügelmuttern...

__________________
biggrins
14.04.2014 21:29 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Kennzeichenhalter Enduro

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH