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Herkunft: NRW Motorrad: DT,WR360Sumo
Da geht noch richtig was!!!
Guck doch mal bei DT Projetk 134 da sind 1-2 Bilder und suche nach unterschieden.
Es gibt hier auch noch mehr Bilder von gemachten Zylindern oder vom SP Zylinder
Und lass die scheiß Aluplatte weg
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 16.04.2014 21:38.
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Herkunft: D Motorrad: DT125R @209cm³
Mehr Material weg ist nicht umbedingt besser...
Wenn du den Block nicht Spalten willst dann geh mit nem Endoscope durch den Einlass und schaue wie viel Material noch abgenommen werden kann damit keine Positiv oder negativkante entsteht.
Wenn ich die Bilder mit anderen vergleiche hätte echt noch eininges weg gekonnt.
Wie oben geschrieben habe ich das nicht selbst gemacht sonder machen lassen von daher ist es mit nacharbeiten schlecht, da ich mich selbst da auch nicht wirklich ran traue.
Ich denke mal das am Zylinder die Dicke der Platte abgetragenwurde und es somit keine negativen Auswirkungen haben wird. Ich habe es bei jemandem aus Essen machen lassen, am telefon hat es sich so angehört als würde er sich auch echt gut auskennen. Von daher will ich mir erst mal selbst ein Bild machen.
Ich werde es erst mal so lassen und schauen wie es läuft.
Dabei seit: 15.09.2007
Herkunft: NRW Motorrad: DT,WR360Sumo
Sorry das ich das jetzt sage aber die Geschichte mit der Platte taugt nicht. Auch wenn die Verdichtung wieder angepasst wurde.
Die DT hat original schon perverse Steuerzeiten. Gerade wenn sonst nichts gemacht ist bringt das kaum spürbar mehr Leistung. Motorcharakter und Spritverbrauch können sich da schon mehr drunter leiden.
Ich hab vor Jahren genau wie du die Platte mit etwas geschliffenen Kanälen gefahren und würds nicht wieder machen oder weiterempfehlen.
Zitat:
Ich habe es bei jemandem aus Essen machen lassen
ohne hier Namen zu nennen...Wenns der ist den ich meine
Hab da auch mal was machen lassen...die größte Kacke aller Zeiten!!!
Niiiiiiieee wieder.
Der war damals auch son hochgelobter Forentipp.
Eine wirklich gute Firma hingegen ist MEC Racing in Bissendorf!
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Weiß ja nicht was alles an dem Zylinder genau verändert wurde. Falls aber z. B. oben am zylinder etwas material abgenommen wurde kann das auch probleme geben wenn du die platte weglässt.
Edit: wie dick ist die platte 2 mm?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 22.04.2014 18:03.
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@ mofaruler...
Mess bitte mal die Länge von deinem Zylinder.
Von Dichtfläche bis Dichtfläche und das möglichts auf 1/10 genau oder mehr.
Dann können wir sagen was du drunter Packen kannst oder besser nicht.
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