Hallo
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MofaRuler90: 23.11.2014 16:28.
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Mach den steg runder, zwischen den überströmkanälen
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Da geht noch richtig was!!!
Guck doch mal bei DT Projetk 134 da sind 1-2 Bilder und suche nach unterschieden.
Es gibt hier auch noch mehr Bilder von gemachten Zylindern oder vom SP Zylinder
Und lass die scheiß Aluplatte weg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horst__: 16.04.2014 21:38.
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Mehr Material weg ist nicht umbedingt besser...
Wenn du den Block nicht Spalten willst dann geh mit nem Endoscope durch den Einlass und schaue wie viel Material noch abgenommen werden kann damit keine Positiv oder negativkante entsteht.
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Mhh okay die Meinungen sind j anicht so positiv.
Wenn ich die Bilder mit anderen vergleiche hätte echt noch eininges weg gekonnt.
Wie oben geschrieben habe ich das nicht selbst gemacht sonder machen lassen von daher ist es mit nacharbeiten schlecht, da ich mich selbst da auch nicht wirklich ran traue.
Ich denke mal das am Zylinder die Dicke der Platte abgetragenwurde und es somit keine negativen Auswirkungen haben wird. Ich habe es bei jemandem aus Essen machen lassen, am telefon hat es sich so angehört als würde er sich auch echt gut auskennen. Von daher will ich mir erst mal selbst ein Bild machen.
Ich werde es erst mal so lassen und schauen wie es läuft.
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Sorry das ich das jetzt sage aber die Geschichte mit der Platte taugt nicht. Auch wenn die Verdichtung wieder angepasst wurde.
Die DT hat original schon perverse Steuerzeiten. Gerade wenn sonst nichts gemacht ist bringt das kaum spürbar mehr Leistung. Motorcharakter und Spritverbrauch können sich da schon mehr drunter leiden.
Ich hab vor Jahren genau wie du die Platte mit etwas geschliffenen Kanälen gefahren und würds nicht wieder machen oder weiterempfehlen.
Zitat: |
Ich habe es bei jemandem aus Essen machen lassen |
ohne hier Namen zu nennen...Wenns der ist den ich meine
Hab da auch mal was machen lassen...die größte Kacke aller Zeiten!!!
Niiiiiiieee wieder.
Der war damals auch son hochgelobter Forentipp.
Eine wirklich gute Firma hingegen ist MEC Racing in Bissendorf!
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Noch so aus Neugierde.. was hat der für die Kanalbearbeitung berechnet?
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Habe für Zylinder hohnen. Kolben, Bolzen, Nadellager, Platte, Kanäle ändern 287 € bezahlt.
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Haste noch Bilder vom Zylinderkopf?
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Darüber ärgere ich mich noch dieser wurde gar nicht wieder mit zurückgesendet...
Hab mir einen neuen besorgt.
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WAS?
Hau da mal aufn Tisch, kann der doch nicht einfach unterschlagen.
Normalen Kopf kannst du mit der Distanzplatte nicht verwenden! Dann passt Quetschkante und Kompression nicht
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Oh man, dann bau ich diese wieder aus...
Ich kann niemanden erreichen, habe mich sogar schon per Brief dort gemeldet. Das ist jezt 2 Wochen her.
Kann dort höchstens noch mit Anwalt drohen...
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das ist doch n schlechter witz
Hau mal den Name von dem Kerl raus nicht das noch jemand auf den reinfällt....
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Weiß ja nicht was alles an dem Zylinder genau verändert wurde. Falls aber z. B. oben am zylinder etwas material abgenommen wurde kann das auch probleme geben wenn du die platte weglässt.
Edit: wie dick ist die platte 2 mm?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 22.04.2014 18:03.
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genau so ähnlich lief das bei mir auch ab. Nur Scheiße gehabt und der Typ ist nicht zu erreichen.
Ich denke mal du bist auch wie ich damals bei:
FKR - Frank Kegel Racing
gelandet. Ist aber nur so eine Vermutung.
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@ mofaruler...
Mess bitte mal die Länge von deinem Zylinder.
Von Dichtfläche bis Dichtfläche und das möglichts auf 1/10 genau oder mehr.
Dann können wir sagen was du drunter Packen kannst oder besser nicht.
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Mess auch die Auslasssteuerzeit, Sprich Abstand von zylinderoberkante bis Auslasskanaloberkante.
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Kompressionshöhe vom kolben vllt auch.
Oder wäre das übertrieben?
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@blaumann: Dicke der Platte 1mm
Genau bei Ihm waren meine Teile auch, schon etwas merkwürdig da er hier und auch in anderen Foren hoch gelobt wurde.
Ok werde heute Nachmittag die Abstände dann nachmessen.
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