dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT Leistungsverlust » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Leistungsverlust
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



DT Leistungsverlust Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit heute morgen zieht meine DT nicht mehr sehr gut. Sie fährt einwandfrei aber ich habe das gefühl das sie nicht richtig kommt in oberen drehzahlen (so als wäre sie gedrosselt)
Gestern lief sie noch einwandfrei ?! Ich habe nix verändert
Ich habe eine Gia-Komplett Anlage und die DT ist endrosselt. Bisher lief sie 6000km ohne probleme,
18.04.2014 14:26 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Arbeitet die Auslasssteuerung noch?
18.04.2014 17:53 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004

Themenstarter Thema begonnen von xRaaBx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann es auch die Batterie sein ?
Beim starten hört sie sich auch anders an
18.04.2014 18:59 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xRaaBx
Kann es auch die Batterie sein ?
Beim starten hört sie sich auch anders an


Ja, wenn die Batterie leer ist, dreht sich die PW auch nicht mehr.
Die Folge daraus ist Leistungsverlust bzw. dreht der Motor nicht mehr höher als 6-7k Umdrehungen.
18.04.2014 19:09 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004

Themenstarter Thema begonnen von xRaaBx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ok danke, kann eigentlich nur daran liegen.
18.04.2014 23:24 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch einen leistungsverlass im gegensatz zu meinem Nachbarn

der hat ne 4BL die geht im 2ten ohne Kupplung hoch


und meine geht netmal ansatzweise richtig mit kupplung hoch da muss ich schon richtig anziehen. Der hat Gianelli dran und ich Original komplett leer


Kann das sein das mein Kolben langsam einfach fertig is?
19.04.2014 11:20 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jop.

__________________
DT, oiiidaa!
19.04.2014 11:58 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Marvin123
extreme Tuner


images/avatars/avatar-8637.gif

Dabei seit: 23.09.2008
Herkunft: Nordseeküste Auto: Mercedes Benz 208.344
Motorrad: DT125R '98



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kann sein, kann aber auch sein das du einfach keine Technik hast und die arme schlapp.

__________________
Sommer W220 --- Winter W210 Yeah, Cool
19.04.2014 16:09 Marvin123 ist offline E-Mail an Marvin123 senden Beiträge von Marvin123 suchen Nehme Marvin123 in deine Freundesliste auf Füge Marvin123 in deine Kontaktliste ein
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Marvin123
kann sein, kann aber auch sein das du einfach keine Technik hast und die arme schlapp.


LLOOOLLL

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
19.04.2014 16:36 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004

Themenstarter Thema begonnen von xRaaBx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

war ein gerissener zeilzug in der PW
20.04.2014 20:42 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » DT Leistungsverlust

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH