dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Welchen Zylinderkopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Zylinderkopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexxx125
Newbie


Dabei seit: 31.08.2013



Welchen Zylinderkopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wollte mich mal erkundigen, nachdem ich jetzt rausgefunden habe das ich einen falschen Kopf montiert habe welche der richtige ist.
Und zwar brauch ich einen Kopf für einen 3MB Fuß.
Sollte ja eigentlich ganz einfach sein, dachte ich...................
Nach langer suche werd ich einfach nicht schlau daraus, so wie gesehen habe gibt es
ja 2 varianten abgesehen von den Y1 oder Y2.
Und zwar gibt es welche mit normalen Brennräumen und welche die haben innen nochmal so eine Wulst mit drin.
Welchen von den 2en kann ich jetzt da verbauen.
18.04.2014 22:55 Alexxx125 ist offline E-Mail an Alexxx125 senden Beiträge von Alexxx125 suchen Nehme Alexxx125 in deine Freundesliste auf
x40
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8882.jpg

Dabei seit: 01.07.2012
Herkunft: Crailsheim
Motorrad: dt 125 x



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst halt einen kopf mit der aufschrift 3MB00 und fertig.
18.04.2014 23:59 x40 ist offline E-Mail an x40 senden Beiträge von x40 suchen Nehme x40 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Was meinst du mit Wulst?

Daniel Düsentrieb hat mal die verschiedenen Brennraumformen zusammengetragen, ich hab dann geholfen diese ins Wiki zu übernehmen.

http://dtpedia.de/mediawiki/index.php/Brennraumformen

Vielleicht hilf dir das weiter.

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
19.04.2014 01:13 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
Alexxx125
Newbie


Dabei seit: 31.08.2013

Themenstarter Thema begonnen von Alexxx125


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@x40; Ja das habe ich auch schon herrausgefunden :)

@bpshop; Ja die Seite ist echt super da war ich jetzt auch schon unzählige male drauf ;)
Da sind sogar die beiden Köpfe abgebildet unter der Kennzeichnung
Yamaha DT 125 4BL/DE03
links der Kopf mit den Brennraumwulst und rechts ohne.

Mir gehts nur darum nicht wieder einen falschen zu montieren.
19.04.2014 10:39 Alexxx125 ist offline E-Mail an Alexxx125 senden Beiträge von Alexxx125 suchen Nehme Alexxx125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Motor & Antrieb » Welchen Zylinderkopf

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH