dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Polisport LMX anschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Polisport LMX anschließen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hab mir die Polisport LMX bestellt. Ich meine irgendwo eine Anleitung gesehen zu haben (auf dt125.de) wie man diese einbaut und anschließt. Leider finde ich sie auch nach langem suchen nicht! Wenn mir einer eine "Anleitung" schreiben könnte, oder mir den Link schicken könnte, würde mir ein Licht aufgehen Idee! ROFL LLOOOLLL

Edit: Hab ne DE06 ;)

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 22.04.2014 20:23.

22.04.2014 20:05 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Keiner ne ahnung?!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
09.05.2014 08:56 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Polisport LMX anschließen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH