dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Gabelfedern wechseln (Dt 125 10v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gabelfedern wechseln (Dt 125 10v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84



Fragezeichen Gabelfedern wechseln (Dt 125 10v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe mir neue Gabelfedern von Wirth gekauft, habe aber leider keine ahnung wie man sie tauscht biggrins
Deswegen frage ich euch ob ihr vielleicht erklären könnt wie so etwas abläuft^^

Desweiteren wollte ich euch fragen ob meine Gabeln so richtig aussehen (von oben) da ich finde dass das nicht Normal aussieht Verdächtig !
Bild---->http://www.directupload.net/file/d/3600/ii76rei8_jpg.htm

Danke schonmal für eure antworten Perfekt gemacht!

PS. sorry aber ich bin zu blöd hier bilder zu verwenden

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
22.04.2014 20:29 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Doch, das gehört bei deiner DT so.
Du musst diese Stopfen nach unten drücken, und den Federring, der außen herum sitzt, entnehmen. Nun kommt der Stopfen raus, und du kannst die Federn wechseln.
Der Rest steht in der beiliegenden Einbauanleitung bzw. dem Gutachten.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
22.04.2014 21:30 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Gabelfedern wechseln (Dt 125 10v

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH