dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carnifex´Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Carnifex´Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011



Carnifex´Neue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab mir letzte Woche was neues gegönnt:






Hier nochmal mit der XT 600 meines Vaters die ich das letzte Jahr über gefahren bin:



__________________
TDM 850 !
25.04.2014 11:36 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus die dicke Genial!

__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
25.04.2014 13:14 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schickes Ding Genial!

Yamaha Fan? biggrins

__________________
biggrins
25.04.2014 15:58 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Erzähl mal was zu dem Ding!

Ich verstehe nicht ganz, warum man sich sowas zulegt.^^
25.04.2014 16:46 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu46
Erzähl mal was zu dem Ding!

Ich verstehe nicht ganz, warum man sich sowas zulegt.^^


Wär auch nicht wirklich meins HÜPF!

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
25.04.2014 17:16 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
ziklomotore
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8950.jpeg

Dabei seit: 24.01.2013
Herkunft: West-Deutschland
Motorrad: DT 125 '99 TZR 250 2MA '87



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thesjo
Zitat:
Original von Manu46
Erzähl mal was zu dem Ding!

Ich verstehe nicht ganz, warum man sich sowas zulegt.^^


Wär auch nicht wirklich meins HÜPF!


Dito biggrins

__________________
Zitat:
Original von l'acmet
soll ich mal mit einem hammer auf den Kolben hauen damit er sich löst? Genial!

25.04.2014 17:24 ziklomotore ist offline E-Mail an ziklomotore senden Homepage von ziklomotore Beiträge von ziklomotore suchen Nehme ziklomotore in deine Freundesliste auf
Carnifex
Rollerschupser


Dabei seit: 05.05.2011

Themenstarter Thema begonnen von Carnifex


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also, warum so eine "Dicke" ?

Im Endeffekt wollte ich eine Maschine die groß genug für mich ist und mehr als einen Zylinder hat.

Da bietet das Modell eigentlich alles was ich möchte:

Sie hat 77 PS. Perfekt gemacht!

Sie hat 2 Zylinder.

Sie ist ziemlich wartungsarm.

Sie hat zumindest ein kleines bisschen Windschutz. Da meine Freundin inzwischen 100km von mir entfernt wohnt und ich so gut wie jedes Wochenende zu ihr fahre ist das natürlich sehr praktisch.

Ich hatte letztes Jahr einen ziemlich heftigen Auto Unfall, seit dem will ich gar nicht mehr schnell durch die Kurven ballern, sondern vor allem entspannt fahren und mit dem Motorrad die Welt erkunden. Letztes Jahr war ich zum Beispiel mit der XT 600 4 Tage in Frankreich unterwegs, das war super. Auch ohne Heizen.

Vom Fahrtechnischen ist die Maschine im Endeffekt auch nicht anders als normale Naked Bikes.

Ich bin kein expliziter Yamaha Fan, aber die Maschine hat mich einfach überzeugt.

__________________
TDM 850 !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carnifex: 25.04.2014 19:43.

25.04.2014 19:40 Carnifex ist offline E-Mail an Carnifex senden Beiträge von Carnifex suchen Nehme Carnifex in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Passt gut zur 3TB das Ding *Stoß an*

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
26.04.2014 01:51 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » OnRoad » Carnifex´Neue

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH