dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » led blinker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen led blinker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dtdtx
Newbie


Dabei seit: 05.05.2014
Herkunft: Hannover
Motorrad: DT 125x '06



led blinker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin,
wie kann ich meine dtx 06 am besten auf led blinker umrüsten? welche wiederstände brauche ich? Ratlos
06.05.2014 16:02 dtdtx ist offline E-Mail an dtdtx senden Beiträge von dtdtx suchen Nehme dtdtx in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kannst dir auch das Kellermann Relais kaufen, soll super klappen
Nächste mal bitte Suchfunktion benutzen :)

Vom Handy aus gesendet.

__________________
biggrins
06.05.2014 18:48 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
dtdtx
Newbie


Dabei seit: 05.05.2014
Herkunft: Hannover
Motorrad: DT 125x '06

Themenstarter Thema begonnen von dtdtx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

I'm sorry! Vorsicht!
und das geht? ich habe gelesen, dass das nicht geht wegen der Warnblinkanlage.
06.05.2014 20:01 dtdtx ist offline E-Mail an dtdtx senden Beiträge von dtdtx suchen Nehme dtdtx in deine Freundesliste auf
blaumann
Bullen-Vernascher


Dabei seit: 24.10.2012



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß kriegt man die warnblinkanlage mit anderm relais ganz schwer bis gar nicht zum funktionieren.
Weiß nicht ob es jemand hinbekommen hat.

Gab glaube sogar leute bei denen sie komischerweise nicht mehr funktioniert hat nachdem lediglich die blinker getauscht wurden. Kann mich aber auch täuschen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blaumann: 06.05.2014 22:47.

06.05.2014 22:46 blaumann ist offline E-Mail an blaumann senden Beiträge von blaumann suchen Nehme blaumann in deine Freundesliste auf
dtdtx
Newbie


Dabei seit: 05.05.2014
Herkunft: Hannover
Motorrad: DT 125x '06

Themenstarter Thema begonnen von dtdtx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So habe ich das auch gehört also sollte ich es mit wiederständen machen? Wenn ja welche? :)
07.05.2014 13:47 dtdtx ist offline E-Mail an dtdtx senden Beiträge von dtdtx suchen Nehme dtdtx in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mal was von google gehört?

oder ganz oldschool über U=R*I und P=U*I errechnen Genial!

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 07.05.2014 14:13.

07.05.2014 14:12 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
dtdtx
Newbie


Dabei seit: 05.05.2014
Herkunft: Hannover
Motorrad: DT 125x '06

Themenstarter Thema begonnen von dtdtx


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

*Stoß an* Idee!
07.05.2014 20:07 dtdtx ist offline E-Mail an dtdtx senden Beiträge von dtdtx suchen Nehme dtdtx in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Teil hier soll es angeblich auch funktionieren:
http://www.ebay.de/itm/LED-BLINKGEBER-BL...=item5af62eaf1d
HABE ES ABER NICHT GETESTET, SONDERN NUR IN ANDEREM THREAD GELESEN!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
08.05.2014 17:05 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Raijko
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9019.jpg

Dabei seit: 01.10.2013
Herkunft: Reutlingen
Motorrad: Yamaha DT125R - 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Einfach ein LED Blinkerrelais einbauen. Wenn du dann nur Warnblinklicht hast, bau die Birne von der Blunkerkontrollleuchte im Cokpit aus. Dann gehts.

Gruß Raijko
Vom Handy aus gesendet.

__________________
Ich kann, weil ich will, was ich muss.
08.05.2014 18:44 Raijko ist offline E-Mail an Raijko senden Beiträge von Raijko suchen Nehme Raijko in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » led blinker

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH