dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Bremslicht brennt daurthaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremslicht brennt daurthaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian K.
Praktikant


images/avatars/avatar-9043.jpg

Dabei seit: 10.03.2014
Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: Dt125R'99



Bremslicht brennt daurthaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bei meiner Dt brennt dass Rücklicht dauerhaft also sobald ich se laufen lass. Nachdem ich ein neuen Kolben eingebaut habe muss ich irgendwie and den Bremslichtschalter der Hinterbremse gekommen sein. Dabei habe ich ausversehen die beiden kontakte runtergeklappt sodass der strom durch die feder zum Bremshebel geflossen ist.
Habt ihr eine Idee was dabei kaputt gegangen ist ?
12.05.2014 13:47 Julian K. ist offline E-Mail an Julian K. senden Beiträge von Julian K. suchen Nehme Julian K. in deine Freundesliste auf
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wenn du ne alte dt hast guck einfach mal ob du die Birne. Nicht falschrum eingesetzt hast ;)

__________________
biggrins
12.05.2014 14:51 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Donnervogel1982
Rollerschupser


Dabei seit: 27.08.2010
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Motorrad: DT 125 Re



RE: Bremslicht brennt daurthaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie soll den da strom weiter geflossen sein es kommt an einem kabelstrom an und durchs betätigen geht der strom weiter zum rücklicht .

Du hast jetzt irgenwo ne verbindung. Wenn du die kabel vom bremschlichtschalter abmachst muss das rücklicht wieder ausgehen sonst hast irgentwo anders nen kurzen
12.05.2014 14:52 Donnervogel1982 ist offline E-Mail an Donnervogel1982 senden Beiträge von Donnervogel1982 suchen Nehme Donnervogel1982 in deine Freundesliste auf
Julian K.
Praktikant


images/avatars/avatar-9043.jpg

Dabei seit: 10.03.2014
Herkunft: Baden Württemberg
Motorrad: Dt125R'99

Themenstarter Thema begonnen von Julian K.


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja der Strom ist sicher durch die Feder geschossen hab mir die finger verbrennt.... ok ich zieh mal den Stecker und schau obs Leuchtet
vielen Dank für die Antworten
es ist übrigens eine De03
12.05.2014 19:09 Julian K. ist offline E-Mail an Julian K. senden Beiträge von Julian K. suchen Nehme Julian K. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Bremslicht brennt daurthaft

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH