dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Komplettanlage mit ABE/E-Nr.; Bedüsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Giannelli Komplettanlage mit ABE/E-Nr.; Bedüsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die karre läuft zu fett. Wenn du den Deckel abmachst bekommt sie mehr luft.
04.06.2014 13:24 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
bpshop
alter Hase


images/avatars/avatar-8999.jpg

Dabei seit: 05.05.2009
Herkunft: Schweiz
Motorrad: BMW R80 GS



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kommt es aber auch auf die Einstellungen des Gasers drauf an. HD und LLD machen nur zum Teil etwas aus. Eine vermurkste Schraube ist nicht optimal…



__________________
[IMG]http://www.dt125.de/Forum/images/images2004/top_search.gif[/IMG]

MfG benji
04.06.2014 13:42 bpshop ist offline E-Mail an bpshop senden Homepage von bpshop Beiträge von bpshop suchen Nehme bpshop in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@nos Das sie zu fett läuft, hab ich mir dadurch auch herleiten können. Wollte aber nochmal eine Bestätigung von den Profis ;D

@Bpshop: die Grafik ist mir auch bekannt. Aber danke nochmal Genial!

Neue Luftschraube ist schon bestellt. Nur die alte geht halt nicht raus, wegen dem kaputten Gewinde. Mal sehen wie ich das löse....

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dünnerMetzger: 05.06.2014 15:37.

05.06.2014 09:18 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05

Themenstarter Thema begonnen von dünnerMetzger


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt eine gute Abstimmung gefunden:
230 HD; 17,5 LLD; Nadelclip in der Mitte

Nochmal vielen Dank an alle, die mir geholfen haben! Zwinkern

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
06.06.2014 17:29 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » Giannelli Komplettanlage mit ABE/E-Nr.; Bedüsen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH