dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche dringend CDI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend CDI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flow-Gee
Newbie


Dabei seit: 16.05.2014
Herkunft: Windeck
Motorrad: DT 125R ´98 4BL



Suche dringend CDI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DT gemeinde,
Ich habe mir vor ein paar Tagen eine DT 125 R 4BL Bj 1998 geholt diese hat aber leider keine CDI (hatte mir der verkäufer aber auch gesagt ) jetz hab ich schon alles abgesucht aber ich finde leider keine. Ich brauch die mit den Drei Steckern (Schwarz/Grau/Leicht transparent). Weiss vielleicht jemand wo ich so eine her bekomme bzw oder ob es noch eine andere Lösung gibt ?

Gruß Flo

__________________
Gruß Flo
23.05.2014 20:35 Flow-Gee ist offline E-Mail an Flow-Gee senden Beiträge von Flow-Gee suchen Nehme Flow-Gee in deine Freundesliste auf
Flow-Gee
Newbie


Dabei seit: 16.05.2014
Herkunft: Windeck
Motorrad: DT 125R ´98 4BL

Themenstarter Thema begonnen von Flow-Gee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn echt niemand helfen ? Traurig sein

__________________
Gruß Flo
27.05.2014 07:33 Flow-Gee ist offline E-Mail an Flow-Gee senden Beiträge von Flow-Gee suchen Nehme Flow-Gee in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wo hast du denn gesucht!?
Bei ebay und kleinanzeigen stehen immer welche drin.
Hast du dich denn auch mal schlau gemacht, welche du genau brauchst (Bezeichnung)!?

Gruß. Nos
27.05.2014 09:33 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Flow-Gee
Newbie


Dabei seit: 16.05.2014
Herkunft: Windeck
Motorrad: DT 125R ´98 4BL

Themenstarter Thema begonnen von Flow-Gee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ebay und Ebay Kleinanzeigen da ist leider keine drin die von den Steckern her Passt Traurig
Bzw. eine war in Ebay Kleinanzeigen drin die habe ich dann für 120 geholt aber die war kaputt *Vor Wut gleich explodier* Also ich hab die Lima alle Unterbrecheschalter (Kill-switch,Ständer und Zündschloß) und die Zündspüle durch gemessen da ist alles I.O.

Ich Benötige die CDI 3rm-09 oder 3rm-a (Offen) zur Not geht aber auch die 3rm-00 (80Km/h) wenn man sie entdrosseln kann :)

__________________
Gruß Flo
27.05.2014 10:20 Flow-Gee ist offline E-Mail an Flow-Gee senden Beiträge von Flow-Gee suchen Nehme Flow-Gee in deine Freundesliste auf
ZündkerzenKiller
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8915.jpg

Dabei seit: 26.05.2012
Motorrad: Yamaha DT 125 R '97



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flow-Gee
Ebay und Ebay Kleinanzeigen da ist leider keine drin die von den Steckern her Passt Traurig
Bzw. eine war in Ebay Kleinanzeigen drin die habe ich dann für 120 geholt aber die war kaputt *Vor Wut gleich explodier* Also ich hab die Lima alle Unterbrecheschalter (Kill-switch,Ständer und Zündschloß) und die Zündspüle durch gemessen da ist alles I.O.

Ich Benötige die CDI 3rm-09 oder 3rm-a (Offen) zur Not geht aber auch die 3rm-00 (80Km/h) wenn man sie entdrosseln kann :)


Jo, die kann man dauerhaft entdrosseln...
Guck in Werkstatt, da gibt's ne Anleitung. Genial!

__________________
2-Stroke, what else?!
Project Dirt Track 125 X
27.05.2014 13:32 ZündkerzenKiller ist offline E-Mail an ZündkerzenKiller senden Beiträge von ZündkerzenKiller suchen Nehme ZündkerzenKiller in deine Freundesliste auf
Flow-Gee
Newbie


Dabei seit: 16.05.2014
Herkunft: Windeck
Motorrad: DT 125R ´98 4BL

Themenstarter Thema begonnen von Flow-Gee


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ZündkerzenKiller
Zitat:
Original von Flow-Gee
Ebay und Ebay Kleinanzeigen da ist leider keine drin die von den Steckern her Passt Traurig
Bzw. eine war in Ebay Kleinanzeigen drin die habe ich dann für 120 geholt aber die war kaputt *Vor Wut gleich explodier* Also ich hab die Lima alle Unterbrecheschalter (Kill-switch,Ständer und Zündschloß) und die Zündspüle durch gemessen da ist alles I.O.

Ich Benötige die CDI 3rm-09 oder 3rm-a (Offen) zur Not geht aber auch die 3rm-00 (80Km/h) wenn man sie entdrosseln kann :)


Jo, die kann man dauerhaft entdrosseln...
Guck in Werkstatt, da gibt's ne Anleitung. Genial!


Das ist gut Genial!
Ok habe die habe ich grade entdeckt danke für den Tipp :)
Und hat zufällig noch jemand so eine zuhause rum fliegen ? biggrins weil ne neue kostet 300€ *Vor Wut gleich explodier*

__________________
Gruß Flo
27.05.2014 14:45 Flow-Gee ist offline E-Mail an Flow-Gee senden Beiträge von Flow-Gee suchen Nehme Flow-Gee in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Suche dringend CDI

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH