dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Reflektor für den Nummernschildhalter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reflektor für den Nummernschildhalter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Reflektor für den Nummernschildhalter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Meine DT hat kein Ori. Nummernschildhalter, deswegen
Hab ich nicht so einen Tollen Roten Reflektor bzw. Hat die DT so ein Strahler und brauch man den für TÜV.
Und worauf achtet der Prüfer eig. ?

MfG Niklas

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
02.07.2014 21:08 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
xRaaBx
Praktikant


Dabei seit: 30.03.2013
Motorrad: Yamaha DT 125 (RE) BJ.2004



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

offiziell braucht man ihn, aber bei mir hat es den Prüfer auch nicht mit meinem Selbstmade Nummernschild gejuckt. Ich hatte weder KZ-Beleuchtung noch so einen Reflektor.
Kommt immer auf den TÜV Prüfer an ...
02.07.2014 22:40 xRaaBx ist offline E-Mail an xRaaBx senden Beiträge von xRaaBx suchen Nehme xRaaBx in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96

Themenstarter Thema begonnen von NikDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay also denke das passt mein Vater kennt den p
Prüfer Privat, ich brauch auch keine AU machen biggrins

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein
03.07.2014 07:22 NikDT ist offline E-Mail an NikDT senden Beiträge von NikDT suchen Nehme NikDT in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » TÜV, Unfall & Versicherung » Reflektor für den Nummernschildhalter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH