dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Yamaha DT 125 RE (Bj. 2006), YPVS einstellen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT 125 RE (Bj. 2006), YPVS einstellen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jshd99user
Newbie


Dabei seit: 02.07.2014
Motorrad: DT125RE '06



Yamaha DT 125 RE (Bj. 2006), YPVS einstellen?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Yamaha DT 125 RE (Bj. 2006) gekauft und ich denke das Das YPVS nicht richtig eingestellt ist, da das Moped im ersten Gang mit niedriger Drehzahl aber auch so garnicht in die Pötte kommt. wenn ich im Berg anfahre kann ich soviel Gas geben wie ich will, sie geht fast aus!! Ich weiß das ein 2 Takter ein Drehzahlmotor is, aber das kommt mir doch en bisschen schwach vor (auch für nen 2 Takter.
Zur Info: Sie hat jetzt fast 18000km gelaufen und ist von 80 km/h aufgemacht worden auf 15Ps (A1 Führerschein).

Jetzt weiß ich nicht ob es auch an was anderem liegen könnte z.B. Vergaser Einstellung o.ä. ....
Ich bin neu in diesem Forum.

Hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem??

Danke im voraus

__________________
<3 DT <3
03.07.2014 14:48 jshd99user ist offline E-Mail an jshd99user senden Beiträge von jshd99user suchen Nehme jshd99user in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » Yamaha DT 125 RE (Bj. 2006), YPVS einstellen??

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH