dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker rechts verursacht Kurzschluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blinker rechts verursacht Kurzschluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManU94
Newbie


Dabei seit: 07.06.2010
Herkunft: Kerpen bei Köln
Motorrad: Yamaha dtr 125



Blinker rechts verursacht Kurzschluss Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT Freunde,

ich bin dabei meine dt 125 Bj 2002 wieder Tüv-fertig zu machen, leider stieß ich auf das Problem dass mein rechter Blinker nicht funktioniert und einen Kurzschluss verursacht. Ratlos Dies passiert bei eingeschaltetem Motor sowie auch ausgeschaltetem Motor. Mein linker Blinker funktioniert jedoch bis zu dem Zeitpunkt wo ich den rechten Blinker betätige und somit den Kurzschluss verursache, einwandfrei. Ich habe auch schon eine neue Batterie eingebaut. Das Problem besteht jedoch nach wie vor.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder Zumindest Ideen nennen, wie ich dem Fehler auf den Grund gehen kann.

mfg

Manuel
07.07.2014 17:21 ManU94 ist offline E-Mail an ManU94 senden Beiträge von ManU94 suchen Nehme ManU94 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Blinker rechts verursacht Kurzschluss

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH