dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welches Relais 4BL BJ97 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Relais 4BL BJ97
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96



Welches Relais 4BL BJ97 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

könnte mir jemand sagen welches Relais ich für meine Dt97 4BL brauche? Finde leider kein passendes..

Gruß
15.07.2014 19:15 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kommt halt bisschen drauf an was für Blinker da dann dran hängen.
Wenns wie original Halogen ist, dann tut es ein stinknormales, 2-Poliges Relais.

Oder einfach das hier nehmen, dem ist die Leistung der Birnen egal, und passt plug&play an den DT Kabelbaum.

Dieses hier scheint relativ baugleich zum originalen zu sein. Auch hier ist der Anbau p&p, allerdings nur bei konventionellen Blinkern.
... und eben teuer.

Gibt auch noch billigere Relais, da müsstest dann halt meist den Kabelbaum anpassen.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
15.07.2014 19:26 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96

Themenstarter Thema begonnen von itschi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus,

danke für die Antwort! Aber weisst du auch eins aus Ebay? Bin bei Louis nicht angemeldet und wenns in Ebay auch geht wärs ne super Sache.

Gruß
15.07.2014 22:09 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96

Themenstarter Thema begonnen von itschi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habs doch schon gefunden Genial!
16.07.2014 18:10 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96

Themenstarter Thema begonnen von itschi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir jetzt das gekauft, dass du als erstes gepostet hast aber das passt nicht, weil mein Anschluss ein dreipoliger ist, kann man das iwie abändern?

Gruß
21.07.2014 11:30 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
fünf³
alter Hase


images/avatars/avatar-9070.jpeg

Dabei seit: 07.11.2010
Herkunft: Bayrisch Schwaben
Motorrad: DT125R '99, TT600 '83 & XT500'79



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hättest du natürlich ganz leicht umgehen können, wenn du einfach bei deiner DT im vorhinein nachgeschaut hättest, was du vom Stecker her für eins brauchst, anstatt sich blind auf das Forum zu verlassen... Idee!

Fakt ist, eigentlich sollte deine 97iger ein 2-poligen Stecker dafür haben.

Nachdem du aber warum auch immer 3 Pole hast, kannst du den 3. überflüssigen (Schwarz ; Masse) einfach weglassen.

Gruß, Flo.

__________________
Ride Tastefully

Postfach voll. Bitte im Bedarf per Mail.
21.07.2014 12:00 fünf³ ist offline E-Mail an fünf³ senden Homepage von fünf³ Beiträge von fünf³ suchen Nehme fünf³ in deine Freundesliste auf
itschi
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8490.jpg

Dabei seit: 04.08.2010
Herkunft: Bayern
Motorrad: Dt 125 R BJ 96

Themenstarter Thema begonnen von itschi


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hab die DT heute erst wieder bekommen weil sie beim reifen aufziehen war und wollte dass ich dann gleich weiter machen kann, deswegen hab ich hier gefragt..

Alles klar hab ja ein schwarzes, ein braunes und ein braun-weisses am Baum, und am 2 Poligen Relais ja ein rotes und ein schwarzes,wie wird dass dann zusammengesteckt?

Gruß
21.07.2014 13:51 itschi ist offline E-Mail an itschi senden Beiträge von itschi suchen Nehme itschi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Welches Relais 4BL BJ97

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH