dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Zylinder Optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zylinder Optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50



Zylinder Optimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dt Freunde,

ich suche jemanden der den DT Zylinder Optimiert und dein Zylinderkopf auf O-Ring umbaut und dazu noch Plant. Ich habe bei Costa angefragt aber er hat leider zu viele Aufträge in Moment.

Gibt es vielleicht jemanden aus den Forum der so was macht ?

MfG
21.07.2014 17:56 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
Thesjo
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8970.jpg

Dabei seit: 24.03.2013
Herkunft: Heilbronn
Motorrad: Yamaha DT 125 R/X '04



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

In der Facebook-Gruppe wird Joker Costums empfohlen.

__________________
Thesjo's DT 125 R/X
21.07.2014 18:58 Thesjo ist offline E-Mail an Thesjo senden Homepage von Thesjo Beiträge von Thesjo suchen Nehme Thesjo in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Themenstarter Thema begonnen von Slexib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ok ich werde ihn anschreiben aber weiter vorschlage sind willkommen Perfekt gemacht!
21.07.2014 19:34 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Themenstarter Thema begonnen von Slexib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also Joker ist mir zu teuer er will 225€ dafür wofür Costa grade mal 99€ für will
22.07.2014 13:11 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
nosferatu78
*NOS*


images/avatars/avatar-8963.jpg

Dabei seit: 11.10.2011
Herkunft: Ruhrpott NRW
Motorrad: DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann warte halt noch etwas bis er wieder Zeit hat.
22.07.2014 13:52 nosferatu78 ist offline Beiträge von nosferatu78 suchen Nehme nosferatu78 in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Themenstarter Thema begonnen von Slexib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Das wäre erst wieder im September ... ich such mir jetzt irgend einen lokalen Motorentechniker der plant und lass dann halt bald irgendwann porten
22.07.2014 14:40 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
dt-ler_for_live
Tuning-Freak


images/avatars/avatar-8240.jpg

Dabei seit: 29.10.2008
Motorrad: keins mehr



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Für nen hunni mach ich dir des gleich 😅

Vom Handy aus gesendet.

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
22.07.2014 22:25 dt-ler_for_live ist offline E-Mail an dt-ler_for_live senden Beiträge von dt-ler_for_live suchen Nehme dt-ler_for_live in deine Freundesliste auf
Slexib
Praktikant


images/avatars/avatar-9022.jpg

Dabei seit: 23.03.2014
Motorrad: DT125R '00, Sachs ZX 50

Themenstarter Thema begonnen von Slexib


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN Genial!
22.07.2014 23:39 Slexib ist offline E-Mail an Slexib senden Beiträge von Slexib suchen Nehme Slexib in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Porting / Expertentuning » Zylinder Optimieren

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH