Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ]
Darf ich vorstellen... nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die Husaberg FE 450 entschieden, da ich ja meine DT verkauft habe.
hat jetzt 2900KM drauf und ca 58BH
sieht von ausem TIPTOP aus. Nur wie bei den ganzen Enduros kann man nicht in den Motor schauen. Aber läuft ruhig und gut :)
Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg Motorrad: Husaberg FE 450
Themenstarter
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)
Aber echt richtig Fett das TEIL *_*
Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)
Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda Motorrad: EXC 200
Zitat:
Original von SchlitzzorDT
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)
Aber echt richtig Fett das TEIL *_*
Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)
Das geht schneller als gedacht
__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell
Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
Zitat:
Original von SchlitzzorDT
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)
Aber echt richtig Fett das TEIL *_*
Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)
wieso nachteil?`
ich finde den reifen eigentlich als mischreifen ganz gut....
Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten
Ein Reifen ist halt nach 10-20 betriebsstunden fritte.
Macht wenig Sinn, sich ein Bike mit super Performance für ein paar tausend Euro zu kaufen und dann regelmässig an 50 Euro für einen Reifen zu sparen.
10PS weniger, 10Kg mehr... sogar 10cm Federweg weniger bremsen den Spass nicht so sehr aus wie 10h mehr auf dem Reifen... Nur so als anhaltspunkt wo man sparen sollte und wo nicht...
__________________ silence is better than bullshit
Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
jap, seh ich auch so - vorallem sind nach 20bh nahezu jeder Reifen fritte
außer du fährst die Ganz Harte mischung und nur Schlamm aber selbst da glaube ich nicht, dass er länger hält...
Naja Jeder wie er mag ,
da ich immer auf sehr wechselhaftem Boden unterwegs bin, bin ich mit dem SD eigentlich sehr zufrieden... Kann halt alles irgendwie und nix besonders...