dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450



Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vorstellen... nach langem hin und her habe ich mich jetzt für die Husaberg FE 450 entschieden, da ich ja meine DT verkauft habe.

hat jetzt 2900KM drauf und ca 58BH
sieht von ausem TIPTOP aus. Nur wie bei den ganzen Enduros kann man nicht in den Motor schauen. Aber läuft ruhig und gut :)


Hier mein Baby *_* wie findet ihr sie?

28.07.2014 08:34 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



RE: Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schönes Mopped. Finde die 450er Husas sowieso ziemlich nett vom Fahrverhalten her. Genial!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

28.07.2014 08:40 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)


Aber echt richtig Fett das TEIL *_*

Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)
28.07.2014 09:22 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
capri
alter Hase


images/avatars/avatar-8273.jpg

Dabei seit: 17.10.2004
Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)


Aber echt richtig Fett das TEIL *_*

Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)


Das geht schneller als gedacht Genial!

__________________
Zitat:
Original von Berschmeister
...aber auf Capris steh ich generell Genial!

28.07.2014 09:32 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
muss mich zwar erst noch von meiner 2Jahre langen Fahrweise von DT umgewöhnen auch von den ccm her... aber lässt sich definitiv leichter fahren. Jetzt muss ich mich nurnoch an das schnelle "gasen" gewöhnen :)


Aber echt richtig Fett das TEIL *_*

Mein einziges Contra. Die hat Metzeler Six Days Extrem drauf... und der Hinterreifen fährt sich recht schnell ab :)


wieso nachteil?`

ich finde den reifen eigentlich als mischreifen ganz gut....

__________________
Signatur ?!?

28.07.2014 10:37 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sein name verspricht das wie er heißt... er hält 6 Tage fahren :)
28.07.2014 11:25 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
Manu46
Moderator


images/avatars/avatar-8959.jpg

Dabei seit: 16.04.2010
Herkunft: Oberbayern
Motorrad: Kreidler Florett RMC



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann hoff ich mal, dass bei dem Teil auch nicht alle Schiss lang was im Arsch ist.
28.07.2014 12:08 Manu46 ist offline E-Mail an Manu46 senden Beiträge von Manu46 suchen Nehme Manu46 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchlitzzorDT
sein name verspricht das wie er heißt... er hält 6 Tage fahren :)


wo und was fährst du denn mit dem Teil? LLOOOLLL

also ich hab bis jetzt noch nicht das gefühl, dass er so schnell runternudelt...

außerdem 6Tage = 144Bh - den Reifen will ich sehen der länger hält Du mich auch

__________________
Signatur ?!?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von visual: 28.07.2014 12:35.

28.07.2014 12:34 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
SchlitzzorDT
Mit ABE-Fahrer


Dabei seit: 17.12.2012
Herkunft: Bamberg
Motorrad: Husaberg FE 450

Themenstarter Thema begonnen von SchlitzzorDT


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe es jetzt nicht mit 24h pro tag gemeint ich meinte 6 x in der woche fahren :) , das kommt dann schon hin :)
28.07.2014 14:09 SchlitzzorDT ist offline E-Mail an SchlitzzorDT senden Beiträge von SchlitzzorDT suchen Nehme SchlitzzorDT in deine Freundesliste auf
STK
Eimergurken


images/avatars/avatar-8045.jpg

Dabei seit: 21.03.2002
Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ein Reifen ist halt nach 10-20 betriebsstunden fritte.

Macht wenig Sinn, sich ein Bike mit super Performance für ein paar tausend Euro zu kaufen und dann regelmässig an 50 Euro für einen Reifen zu sparen.
10PS weniger, 10Kg mehr... sogar 10cm Federweg weniger bremsen den Spass nicht so sehr aus wie 10h mehr auf dem Reifen... Nur so als anhaltspunkt wo man sparen sollte und wo nicht...

__________________
silence is better than bullshit
28.07.2014 15:28 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner


images/avatars/avatar-3837.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

jap, seh ich auch so - vorallem sind nach 20bh nahezu jeder Reifen fritte biggrins

außer du fährst die Ganz Harte mischung und nur Schlamm aber selbst da glaube ich nicht, dass er länger hält...


Naja Jeder wie er mag ,

da ich immer auf sehr wechselhaftem Boden unterwegs bin, bin ich mit dem SD eigentlich sehr zufrieden... Kann halt alles irgendwie und nix besonders...

__________________
Signatur ?!?

28.07.2014 15:42 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Husaberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Schick, schick!

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
29.07.2014 19:29 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
STH
±


images/avatars/avatar-3927.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr dann alle eigentlich irgendwo ein Reifenabo? biggrins

__________________
FIX

31.07.2014 14:41 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine neue <3 [ Husaberg FE 450 ]

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH