dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » DT 125 LC-35E Reifen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 LC-35E Reifen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joninger
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2014
Herkunft: Winterthur, Schweiz
Motorrad: Yamaha DT LC-35E '88



DT 125 LC-35E Reifen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander, glücklich
Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Hinterradreifen für meine DT 35E.
Ich habe keine Ahnung von Reifen, möchte aber einen Reifen, mit dem ich hauptsächlich im Strassenverkehr gut fahren kann, auch bei Nässe und derartigen Störfaktoren.
Ausserdem möchte ich mit dem Reifen auch mal ins Gelände, ohne dort Probleme mit dem Grip zu haben. Ich suche also eine Art "Allzweckreifen"

Womit habt ihr so eure Erfahrungen gemacht und was könnt ihr mir da empfehlen? Ratlos

Gruss
Jonas Yeah, Cool
04.08.2014 13:11 Joninger ist offline E-Mail an Joninger senden Beiträge von Joninger suchen Nehme Joninger in deine Freundesliste auf
NikDT
Rollerschupser


Dabei seit: 01.11.2013
Herkunft: NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 R bj. 96



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin mit den Metzler Enduro 1 echt zufrieden.
Hatte bis jetzt noch keine Probleme, weder im Gelände noch auf nasser Straße :)

__________________
2 Takt POWER Genial! statt 4 Takt Trauer Traurig sein