dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Sicherung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gab ja schon viele Threads zu dem Thema, hab mich gestern mal eingelesen und möchte mal mein "Problem" schildern.

War vorletzte Woche Samstags auf nem Fest (c.a. 25km von mir weg)
ich kam an und es fing in Strömen zum Regnen an.. Hatte vor länger zu bleiben also rein ins nächste Bierzelt und abwarten. negativ

Hat dann auch irgendwann aufgehört, jedoch waren die Straßen noch nass. Bin trotzdem heim mit der Angst dass es nicht mehr zum regnen anfängt.
Hat dann kurz nochmal bisschen getröpfelt bin aber größtenteils trocken angekommen. Zum Glück biggrins

Soviel dazu erstmal..
Vorgestern hab ich dann ne kleine Ausfahrt gemacht wobei mein Digitaltacho manchmal aussetzte. Bin daraufhin heim und hab die Batterie kontrolliert wo die Sicherung defekt war.
Hab dann 3 mal ne neue Sicherung rein die immer wieder beim Zündung anschalten flog. Verdächtig !
Hatte dann keinen Bock auf Fehlersuche zu gehen und ging rein.

Heute wollte ich mir die Geschichte ansehen, erstmal ne Sicherung rein und siehe da - keine Veränderungen & Sicherung noch intakt Verdächtig !

Hatte erst die Vermutung Spannungsregler aber das kann es ja nicht sein wenn jetzt alles wieder geht Ratlos

Kann es sein dass evtl. Wasser irgendwo was überbrückt etc. hat?

Würde schon gerne wissen was da falsch läuft damit ich das in Ordnung bringen kann.

MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
11.08.2014 23:57 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Warscheinlich ein Leiterschluss, der durch Wasser verursacht wurde...

__________________
DT, oiiidaa!
12.08.2014 12:33 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Sicherung

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH