dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » DT 125 LC 35E Linker Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 125 LC 35E Linker Kotflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joninger
Newbieschrauber


Dabei seit: 10.06.2014
Herkunft: Winterthur, Schweiz
Motorrad: Yamaha DT LC-35E '88



DT 125 LC 35E Linker Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs,
Ich brauche dringend Hilfe!
Ich habe den linken Kotflügel meiner DT 125 35E verloren.
Hat jemand da ein Teil übrig, dass er mir verkaufen könnte oder weiss jemand, wo ich so ein Teil noch herkriegen könnte? Bin total verzweifelt, weil es sieht echt kacke aus ohne Kotflügel Traurig

Lieber Gruss Jonas
15.08.2014 17:23 Joninger ist offline E-Mail an Joninger senden Beiträge von Joninger suchen Nehme Joninger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » DT 125 LC 35E Linker Kotflügel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH