dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Handguards und Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handguards und Kotflügel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97



Handguards und Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe seit letzten Freitag eine Yamaha DT 125 R de06 aus 2007.

Handguards:
Jetzt möchte ich gerne noch Handguards haben, ich habe mal ein bisschen gesucht und die hier gefunden:
http://www.gearparts24.de/handguards-pol...harp:a4159.html
Hat die vielleicht jemand dran und könnte ein Bild posten?
Aber ich bin mir mit denen auch noch nicht so sicher, also falls jemand noch eine schöne Alternative hat, würde ich mich über einen Link + Bild sehr freuen :)

Kotflügel (Vorne):
Auch nach Kotfügeln habe ich schon gesucht und noch nichts passendes gefunden, ich kann mir den aber auch nicht so richtig vorstellen wie er an meiner aussehen würde.
Was habt ihr für Kotflügel?
Wo habt ihr sie her?
Habt ihr eine Idee für einen schönen?
Ich würde mich auch sehr dann über ein Bild freuen damit ich sehen kann wie er angebaut aussieht :)

MfG Borni

__________________
MfG Borni
18.08.2014 21:20 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
Borni
Praktikant


images/avatars/avatar-9047.jpg

Dabei seit: 17.08.2014
Herkunft: Nordhessen, Waldeck-Frankenberg
Motorrad: DT125RE '06 & DT125R '97

Themenstarter Thema begonnen von Borni


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat den keiner eine Idee hier? :/

__________________
MfG Borni
02.09.2014 08:45 Borni ist offline E-Mail an Borni senden Beiträge von Borni suchen Nehme Borni in deine Freundesliste auf
dorne
Rollerschupser


images/avatars/avatar-8902.jpg

Dabei seit: 01.02.2013
Herkunft: Bayern, Oberpfalz
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni
Hat den keiner eine Idee hier? :/


Ideen viele, aber guck doch mal hier ein paar Threads durch und such dir selber was raus.

So nach dem Motto erlaubt ist was dir gefällt.
Du musst es schön finden, bringt ja nix wenns dir nach paar Wochen nichmehr gefällt HÜPF!

MfG

__________________
...it is not how good you are, it is how good you want to be.
02.09.2014 20:43 dorne ist offline E-Mail an dorne senden Homepage von dorne Beiträge von dorne suchen Nehme dorne in deine Freundesliste auf Füge dorne in deine Kontaktliste ein
FrozenFox
Mit ABE-Fahrer


images/avatars/avatar-8921.jpg

Dabei seit: 15.05.2013
Herkunft: Kreis Unna
Motorrad: Yamaha DT 125 R



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wr 450 kotflügel.
Den neuen.

__________________
biggrins
02.09.2014 21:41 FrozenFox ist offline Beiträge von FrozenFox suchen Nehme FrozenFox in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Handguards und Kotflügel

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH