dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Gia komplett anlage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gia komplett anlage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nelly84
Newbie


Dabei seit: 29.08.2014
Herkunft: Oberfranken bayern
Motorrad: Dt 125 lc 10v bj 83



Gia komplett anlage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo leute. bin besitzer einer dt 125 lc 10v bj 83 und hab mir ne gia komplett anlage mit abe geholt da der alter durch war. hat da jemand erfahrung zwecks dem setup? hab im krümmer auch schon die beilagscheibe entfernt. muss dss moped dsnn etwas größer bedüst werden? ach ja und nen spannungsregler bräucht ich auch da es mir immer die birnen vom vorder und rücklicht durch haut#
01.09.2014 11:29 Nelly84 ist offline Beiträge von Nelly84 suchen Nehme Nelly84 in deine Freundesliste auf
xThomasx
Newbie


Dabei seit: 13.02.2014
Herkunft: NRW
Motorrad: DT12510v '84/Zündapp cs 25 '84



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Als ich die Gia Anlage drauf hatte, habe ich die hauptdüse um eine Größe vergrößert.

__________________
-Wer 2-Takt nicht ehrt ist das Mopped nicht wert!
31.12.2014 11:30 xThomasx ist offline E-Mail an xThomasx senden Beiträge von xThomasx suchen Nehme xThomasx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT125 LC » Gia komplett anlage

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH