dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT 200 gedrosselt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT 200 gedrosselt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BoppoDT200
Newbie


Dabei seit: 11.09.2014



DT 200 gedrosselt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vom Handy aus gesendet.moin, meine DT 200 hat 10 KW eingetragen....läuft auch nur ca 90... Welche Drossel könnte das verbaut sein? Nachgeschaut hab ich vergaser- Nix, Auspuff- nix, ypvs macht voll auf-nix...vll cdi? Kann ich auch die offene der DT 125 nehmen, bzw. Kann man die entdrosseln? Ach ja die200er ist Bj. 1990! Grüße, Boppo


Vom Handy aus gesendet.
14.09.2014 16:52 BoppoDT200 ist offline E-Mail an BoppoDT200 senden Beiträge von BoppoDT200 suchen Nehme BoppoDT200 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT 200 gedrosselt?

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH