dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Test CDI selber bauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Test CDI selber bauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mersense
Newbie


Dabei seit: 11.09.2014
Motorrad: DT 125R 96



Test CDI selber bauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Ich habe kürzliche eine Yamaha DT 125 R bekommen, jedoch ohne CDI. Da ich ich nicht unbedingt soviel Geld für eine neue CDI ausgeben will habe ich mich ein bisschen umgesehen im Netz und herausgefunden das eigentlich alle CDI ziemlich baugleich sind. Dann bin ich auf diese Seite gestoßen http://www.transmic.net/de/analog.htm

Dort wird beschrieben wie man sich so eine tesr cdi selber baut, leider kann ich mit der Teileliste nicht viel anfangen daher hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.

Mfg


Edit: nicht das jemand denkt ich möchte diese cdi standardmäßig verwenden, die soll lediglich zum testen des Motors dienen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mersense: 16.09.2014 11:35.

16.09.2014 08:58 mersense ist offline E-Mail an mersense senden Beiträge von mersense suchen Nehme mersense in deine Freundesliste auf
Finn
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9039.jpg

Dabei seit: 06.07.2014
Herkunft: Christiansholm
Motorrad: DT 125R ,2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht genau ob man die Selber bauen kann aber du kannst eine 80kmh CDI kaufen die sind umeiniges günstiger und die kann man dan je nach baujahr entdrosseln
02.01.2015 22:23 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehme Finn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Test CDI selber bauen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH