dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » kein durchgehender leistungsschub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein durchgehender leistungsschub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
delehrke
Newbie


Dabei seit: 16.09.2014
Herkunft: Dortmund
Motorrad: Yamaha Dt 125



kein durchgehender leistungsschub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

bei meiner de03 ist mein leistungsschub nur von ca.4000 bis 8000upm und ich wollte mal fragen ob das nur an der cdi liegt. krümmerdrossel ist raus ,pw gedeht , keine 80kmh drossel
danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von delehrke: 16.09.2014 10:14.

16.09.2014 10:14 delehrke ist offline E-Mail an delehrke senden Beiträge von delehrke suchen Nehme delehrke in deine Freundesliste auf
GGangster88
Newbie


Dabei seit: 30.07.2014
Motorrad: Yamaha DT 125 r Bj.2002



Genau wie bei mir .. wie schnell geht deine=?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Genau wie bei miGenau wie bei mir .. wie schnell geht deine? hab auch die de03
16.09.2014 23:24 GGangster88 ist offline E-Mail an GGangster88 senden Beiträge von GGangster88 suchen Nehme GGangster88 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » kein durchgehender leistungsschub

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH