dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » 4BL Gia Anlage an '06 RE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4BL Gia Anlage an '06 RE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi5899
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.09.2014
Herkunft: Meßkirch
Motorrad: DT125 RE '05



4BL Gia Anlage an '06 RE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann ich folgende Komplettanlage an eine DT 125 RE '06 anbauen?

Und wenn ja ist es dann legal?

Laut Internet homologiert für Typ DE03 mit Motor Typ 4BL mit 10,4KW bei 7000 U/min. Der Vorbesitzer hatte sie auch dran, bin mir aber nicht sicher ob das trotzdem gut funktioniert. Muss man am Vergaser noch was einstellen?





Vielen Dank schon mal für die Antworten.

MfG

Michi
17.09.2014 19:40 Michi5899 ist offline Beiträge von Michi5899 suchen Nehme Michi5899 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Funktionieren tut das, ja!
Wenn man es rechtlich ernst nimmt, dann ist diese Version von dem Giannelli nicht legal.
Nur die neue Version ist legal.
Ob das der Polizei auffällt bezweifle ich aber.

In den Vergaser muss eine größer Hauptdüse. Weil du dann ohne Kat fährst.
Welche genau, weiß ich leider nicht.

Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT, oiiidaa!
17.09.2014 20:30 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
Michi5899
Newbieschrauber


Dabei seit: 07.09.2014
Herkunft: Meßkirch
Motorrad: DT125 RE '05

Themenstarter Thema begonnen von Michi5899


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Eine E-Nummer ist ja eingestanzt daher kann ich dann ja ohne irgendwelche Bescheinigungen rum fahren oder?
17.09.2014 20:36 Michi5899 ist offline Beiträge von Michi5899 suchen Nehme Michi5899 in deine Freundesliste auf
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Normal schon, würde trotzdem zur Socherheit den kleinen, weißen ABE Zettel mitnehmen, um sinnlosen Stress mit der Polizei zu vermeiden.
Einfache in fen Geldbeutel und gut ists.
Vom Handy aus gesendet.

__________________
DT, oiiidaa!
19.09.2014 05:50 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich würde die Gia-anlage für DE06 kaufen. Sieht erstens (wie ich finde) schöner aus und zweitens gibts die entweder mit oder ohne ABE. Die mit ABE ist dann außerdem legal.

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
19.09.2014 16:47 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Auspuffanlagen » 4BL Gia Anlage an '06 RE

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH