dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündfunke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zündfunke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tasso
Newbie


Dabei seit: 27.03.2014
Herkunft: Deutschland
Motorrad: DT 125 R '97



Zündfunke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Servus
Meine dt hatte einen kolbenfresser und der motor wurde danach komplett überholt( alle Lager simmerringe und Dichtungen neu). Jetzt hab ich aber das Problem , dass ich keinen zündfunkrn mehr habe. Woran kann das liegen?
27.09.2014 13:01 Tasso ist offline E-Mail an Tasso senden Beiträge von Tasso suchen Nehme Tasso in deine Freundesliste auf
Finn
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9039.jpg

Dabei seit: 06.07.2014
Herkunft: Christiansholm
Motorrad: DT 125R ,2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

gibt mehrere Möglichkeiten und deine Beschreibung ist nicht sehr genau

Bei Mir wars schonmal die CDI, die Zündkerze, Der Seitenständerschalter

oder musst mal den Kabelbaum durch gucken ob die Kabel vom Anlasssperr Relai irgendwo an einander scheuern druck dir am besten den Schaltplan aus und guck den ganzen Kram durch geh nicht zum Mechaniker der macht das gleiche guckt alles durch und das ist sau teuer und glaub mir ist ne scheiß arbeit nicht verzweifeln aber irgendwann klappt es meistens wenn man kurz vorm aufgeben ist biggrins biggrins
02.01.2015 22:17 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehme Finn in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Zündfunke

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH