dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Neues Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speedy320
Praktikant


Dabei seit: 28.09.2010
Herkunft: Bayern/Franken
Motorrad: DT125 r Bj 97



Neues Heck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute möchte mir ein neues Heck zulegen bei meiner DT 125 4bl Bj 97,und wollte mal wissen auf was ich beim kauf achten muss oder passt da jedes.
Dank euch!
MFG oLLi
27.09.2014 22:05 speedy320 ist offline E-Mail an speedy320 senden Beiträge von speedy320 suchen Nehme speedy320 in deine Freundesliste auf Füge speedy320 in deine Kontaktliste ein
Finn
Newbieschrauber


images/avatars/avatar-9039.jpg

Dabei seit: 06.07.2014
Herkunft: Christiansholm
Motorrad: DT 125R ,2000



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

da passt nicht jedes Heck, das vom Portogiesen sieht sehr gut aus oder halt eins das dir gefällt anpassen :)
02.01.2015 22:11 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehme Finn in deine Freundesliste auf
WestsideHaizer
Newbie


images/avatars/avatar-8957.jpg

Dabei seit: 10.11.2013
Motorrad: Yamaha DT125r Bj98 4BL



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Portugiesen Heck auch am besten, also nach dem Ori Heck natürlich biggrins , ist zwar nach nem Wheelyfail schrott weil es einfach Splittert, aber ansonsten echt nicht schlecht verarbeitet und es passt einfach Top zum Rest der DT, hier ist mal ein Bild von meinem:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WestsideHaizer: 03.01.2015 14:09.

03.01.2015 14:06 WestsideHaizer ist offline E-Mail an WestsideHaizer senden Beiträge von WestsideHaizer suchen Nehme WestsideHaizer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Elektrik & Zündung » Neues Heck

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH