dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT125R '96 Entdrosseln 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT125R '96 Entdrosseln 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasDT125
Newbie


Dabei seit: 03.10.2014
Motorrad: DT125R '96



DT125R '96 Entdrosseln 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich wollte euch mal Fragen ob i wiesst ob ich noch drosseln habe und wo die sein könnten
Ich habe eine DT125R Bj 1996 4BL
Ich hab sie bei einen Händler Letztes Jahr im Dezember gekauft.
Da galt ja die neuen Regeln schon das man mit 15Ps und so Fahren darf
Ja und der Händer hat gesagt die hat 15Ps aber offen sollte sie ja 23 haben
Habt ihr Vielleicht noch Ideen ?



Edit:
Was ich noch dazuschreiben kann ist Ich schaff im 6 Gang 115 wenn kein wind kommt und greade ist :)

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasDT125: 10.10.2014 23:23.

04.10.2014 13:10 ThomasDT125 ist offline E-Mail an ThomasDT125 senden Beiträge von ThomasDT125 suchen Nehme ThomasDT125 in deine Freundesliste auf
al28berich
Newbie


Dabei seit: 04.08.2014
Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: DT 125, XS 850



RE: DT125R '96 Entdrosseln 2014 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

SuFu oder Wiki...?
18.10.2014 20:47 al28berich ist offline E-Mail an al28berich senden Beiträge von al28berich suchen Nehme al28berich in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Entdrosselung » DT125R '96 Entdrosseln 2014

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH