dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad für Land und Wiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motorrad für Land und Wiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dt_hkb
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-8822.gif

Dabei seit: 03.08.2010
Herkunft: Cloppenburg(Barßel/ Harkegrügge)
Motorrad: Bald eine DT 125



Motorrad für Land und Wiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moin,
Bin auf der Suche nach einem Motorrad um bisschen auf Wiesen zu heizen.
Hab an 250ccm und größer gedacht, mein Budget liegt bei 2000 Euro. Kennt ihr da paar gute Maschinen?
An einer vollcross habe ich auch schon mal gedacht, jedoch braucht diese dann auch viele Wartungen.
MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt_hkb: 05.10.2014 19:29.

05.10.2014 19:24 dt_hkb ist offline E-Mail an dt_hkb senden Beiträge von dt_hkb suchen Nehme dt_hkb in deine Freundesliste auf Füge dt_hkb in deine Kontaktliste ein
Spogi
Tuning-Freak


Dabei seit: 11.11.2012
Motorrad: DT 125R '99



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Vollcross LLOOOLLL
Dein Toast ist vollcross biggrins

__________________
DT, oiiidaa!
05.10.2014 21:38 Spogi ist offline E-Mail an Spogi senden Beiträge von Spogi suchen Nehme Spogi in deine Freundesliste auf
dünnerMetzger
zum Händler-Renner


images/avatars/avatar-9038.jpg

Dabei seit: 20.09.2013
Motorrad: Kreidler MF 2; SXF250; hatte: DT125R ´05



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LLOOOLLL biggrins

__________________
Ich bin keine Signatur. Ich putze hier nur..
07.10.2014 17:30 dünnerMetzger ist offline E-Mail an dünnerMetzger senden Beiträge von dünnerMetzger suchen Nehme dünnerMetzger in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Motorrad für Land und Wiesen

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH