dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Luftfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Luftfilter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Topgunone
Newbie


Dabei seit: 13.10.2014
Herkunft: Hellenthal
Motorrad: Dt 125 X



Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

Da ich mir in der nächsten Zeit einen neuen Luftfilter kaufen möchte, würde ich mich über eure empfehlungen freuen.
Es wäre sehr nett, wenn ihr mir die vor u. Oder Nachteile schildern würdet.

Gruß Topgun

Vom Handy aus gesendet.
13.10.2014 21:25 Topgunone ist offline E-Mail an Topgunone senden Beiträge von Topgunone suchen Nehme Topgunone in deine Freundesliste auf
loligerloler
Praktikant


Dabei seit: 31.03.2010
Herkunft: Guntersrieth
Motorrad: Yamaha DT 125



RE: Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Vorteile von nem Luftfilter ist saubere ansaug luft ... biggrins Kauf dirn nen orginalen oder nen Twinair. Funktionieren tun sie alle
14.10.2014 00:15 loligerloler ist offline E-Mail an loligerloler senden Beiträge von loligerloler suchen Nehme loligerloler in deine Freundesliste auf Füge loligerloler in deine Kontaktliste ein
Topgunone
Newbie


Dabei seit: 13.10.2014
Herkunft: Hellenthal
Motorrad: Dt 125 X

Themenstarter Thema begonnen von Topgunone


RE: Luftfilter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Okay dankebiggrins
14.10.2014 06:30 Topgunone ist offline E-Mail an Topgunone senden Beiträge von Topgunone suchen Nehme Topgunone in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Ansaugtrakt & Vergaser » Luftfilter

Mobile Version

Impressum


Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH