Die Frage ist ja, ob du eine echte 97er hast, oder eine die erst 97 zugelassen wurde, aber ein 96er Modelljahr ist. Dazu gibt der Yamaha online ETK und deine Fahrgestellnummer Auskunft.
Ansonsten funktioniert das Ganze nur richtig, wenn er den Kabelbaum entweder komplett umgestrickt hat, oder eben auch mitgetauscht hat.
Dabei seit: 23.08.2014
Herkunft: Oberharz Motorrad: DT125 BL Erstzulassung 1997
Themenstarter
Naja also der Kabelbaum hat 3 dicke Stecker und an der Cdi sind 2 dicke Stecker die aber angelötet wurden ! Und ein Kabel hängt quasi in der Luft !
Habe nochmal in die Fahrzeugpapiere geschaut also Bj 97 4bl und laut dt pedia und Fahrgestellnummer rm09 !!!
Also gehört die Cdi da nicht rein !.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Felix123: 22.10.2014 17:27.
In so ner CDI ist jetz keine Weltraumtechnik verbaut...da ist von nem 50er Roller bis 500er Cross nix groß anderes drin.
Die in der DT hat eben noch ne Steuerung für die PW mit drin...das aber sowohl in der NC als auch in der RM.
Funktioniert der Karren denn, oder nicht?
Das in der Luft hängende Kabel könnte das Kabel sein, dass man zwecks Entdrosseln auf Masse legen muss/soll/kann...schau das aber davor nochmal nach!
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch